Hide From Script

• Ich hoffe hier versteckt sich irgendwo ein Scripter. Ich hatte zwar einen Lösungsansatz aber leider hatte dieser nicht so wirklich funktioniert.

Ich habe ein Gegenstand erstellt welcher Hosen und Oberteile als AttachmentSlot aufnehmen kann.

Leider werden die InventorySlots der Kleidung dann auch angezeigt wenn ich die Kleidung in die Slots ziehe.

Dieses möchte ich gerne unterbinden.

Also sprich meine Kiste hat 300 Slots und das soll auch so bleiben. Ziehe ich eine Jacke in den Attachment Slot der Kiste, werden mir die Slots der Jacke als nutzbar in der Kiste angezeigt.

Somit hätte ich also mehr als 300 Slots.

Wie kann ich dieses im Script der Kiste schreiben damit die Slots der Jacke nicht angezeigt werden?

......parent.... Hide From Script, war meine Idee.

Hat nicht so funktioniert.

Jemand eine Idee?

Danke

• Ich kenne das Problem und bin auch daran verzweifelt.

Mein Wissensstand, es geht nicht.

Die benötigte Funktion gibt es nicht in DayZ. Ich habe jede mögliche Funktion auf false gesetzt und keinen Erfolg gehabt

• Vielleicht kann uns beiden da wer weiter helfen Urs.

Ich bin nahezu davon überzeugt das es funktioniert.

Weil im Fahrzeug Script nämlich die Attachments Slots gehided werden. Also wenn du an dein Fahrzeug ein Rucksack als Attachment setzt, werden dir die Attachment Slots vom Rucksack (Funkgerät und Knicklicht) auch nicht angezeigt.

Auch diese werden vom Inventory gehided.

HToneill? Vielleicht hat er ein Lösungsansatz?

• Erstmal vielen Dank für deinen Lösungsansatz.

Ich nehme an das du es schon getestet hast.

Wie hast du Open , Close, IsOpen definiert?

Kenne es sonst nur vom Barrel in der Container Base.

• Wenn das nicht geht, dann geht es nicht =)

Clothing ist so eine ganz eigene Sache. Es wird wohl oder übel eine selbstständige Implementierung erfordern.

• Wenn das nicht geht, dann geht es nicht =)

Clothing ist so eine ganz eigene Sache. Es wird wohl oder übel eine selbstständige Implementierung erfordern.

Ich werde es auf jeden Fall Mal testen. Und werde hier Feedback geben.Vielen Dank nochmal. :thumbup: