Anmeldung neuer User - Checkbox

• Bacardi sprach aufgrund von Supportanfragen in der Shoutbox von einem wünschenswerten "Auswahlverfahren". Wie wäre es denn, bei der Anmeldung dem neuen Mitglied gleich ein paar Grundregeln und wichtige Links zu geben ? Vielleicht ähnlich der Eulas.

z.b.:

- Kein Support in der Shoutbox [ ] (muß Häkchen in Checkbox setzen)

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

• Bacardi sprach aufgrund von Supportanfragen in der Shoutbox von einem wünschenswerten "Auswahlverfahren". Wie wäre es denn, bei der Anmeldung dem neuen Mitglied gleich ein paar Grundregeln und wichtige Links zu geben ? Vielleicht ähnlich der Eulas.

z.b.:

- Kein Support in der Shoutbox [ ] (muß Häkchen in Checkbox setzen)

Du glaubst nicht wirklich das die User das Interessiert oder? Die schicken mir täglich 20 GUIDs obwohl sie es nicht sollen

• Na, ich "glaube" da nicht, ich bin da ganz pragmatisch. Ich schaetze das wir allein mit zwei Hinweisen, zu Shoutbox-Support und Whitelist, die Shoutbox um mind. 30% entlasten koennen. Ich mag Prozess-Optimierung und Effizienz :)

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

• Aktuell bekommt jeder der sich bei uns registriert diese PN:

Schreibt einfach was noch hinzu soll und ich trage es ein.

• ganz oben:

Kein Support in der Shoutbox !

als zweites:

Fuer die Whitelist bitte GUID in dein Profil eintragen. (Freischaltung innerhalb 24 Std.)