Mapping (Items sichtbar machen)

• Hallo Liebe Community,

Ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln, weil ich gerade am Mappen bin mit dem Mod DayZ Editor.

Ich Mappe gerade einen neuen Trader und habe einige Sachen für einen Trader auf den Tisch gelegt z.b. eine Waffe.

Leider sehe ich diese Waffe nicht mehr, sobald ich meine editierte Map auf den Server packe und starte.

Gibt es dazu eine Lösung, ich weiß noch das ich damals das Problem auch bei Arma2 hatte, aber bedauerlicherweise weiß ich nicht mehr wie ich das geregelt habe.

Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen :love:

Einmal editiert, zuletzt von MrF0C0S ()

• Also ich habe z.b. ClassName: M4A1, Expansion_M9, Expansion_MX, Expansion_AWM_Green, Ak47.

Habe noch ein Bild im Anhang wo ich das hin gemappt habe.

Und wie gesagt, sobald ich es auf mein Server packe und starte ist dies nicht mehr zusehen.

Also soll ich von bldr die Objekte nehmen? Und die sieht man dann? Also es gibt praktisch keine Einstellung, um zu ermöglichen, dass man die Items am Ende sehen kann?

Mit freundlichen Grüßen

asd.png

• Du kannst keine Items, die benutzt und aufgehoben werden, platzieren. Nur Welt Objekte können platziert werden. Diese sind mit der BuilderItem Mod unter bldr zu finden. Wenn das deine Items nicht haben, verschwinden sie.

In deiner Logik, jedes mal wenn der Server neustartet würden diese Items erscheinen. Wie oft würden diese Items dann übereinander gestackt sein wenn mehrfach am Tag der Server neustartet?