Große Impfaktion

  • Bitte nicht politisch auffassen... das liegt mir fern.

    Wie wäre es über die Feiertage mit mobilen Impfzentren auf dem Server gegen das fiese ZombieOmikron?


    Wenn mich gestern nicht ein sehr netter Kamerad hier auf dem Server geboostert hätte könnte ich das jetzt wohl gar nicht mehr schreiben.

    Vielleicht komm ich mit dieser Idee ja auch schon viel zu spät...


    LG

  • ?? Was will er damit sagen? ?

  • Wir sind zwar nicht mobil, aber im HZ gibt es jede Menge Impfstoff gegen OmikronZ.
    Diese ist natürlich kostenlos

  • ich dachte man könnte sowas spawnen lassen

    Das Virus ist eine HErausforderung im Spiel. Es ist gewollt, dass man selbst Gegenmittel herstellt oder mit anderen zusammen arbeitet, um es zu bekommen. Das "Spawnen" von fertigen Lösungen ist ja sehr einfach


    btw, achte mal auf kleine Organspende-Koffer oder andere Arzttaschen, die man finden kann ;)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • ja ok... das hab ich auch im Prinzip so verstanden. ich hatte es mir als zeitlich kurz begrenztes Event zb. über ein WE vorgestellt. ich wollte nicht die game Balance angreifen.

    Ich habe es überhaupt nicht als Angriff auf die Balance empfunden. Vorschläge sind immer willkommen. Es gibt auch einige Threads zu solchen Themen.


    Events (jeglicher Art) sind in der Regel mit Zeitaufwand für denjenigen verbunden, der das Event macht. Und Zeit ist immer knapp ;)


    Das CRK hat Leute, die bei Notrufen tatsächlich loslaufen um in Not geratenen Leuten zu helfen.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • krass... das ist ja sehr cool. wieder was gelernt :D

    ich seh die Kontra-Punkte ein.

    meine Zeit ist leider auch so begrenzt, dass ich davon noch nix gelesen hatte.

    Es lohnt sich durch unser Forum zu stöbern. Für den Anfang empfehle ich dir die Com Storys mal durchzublättern:

    DayZ Standalone - Community Stories


    Besonders lesenswert ist der Fraktionsthread:


    Craftingliste für die GDZ Server:


    Und ein kurzer Einblick in die GDZ-Mod Features:

    Original GDZ Features für DayZ


    Stay Alive [tishina]

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."