Suche nette Gruppe der ich mich Anschließen kann

  • Ich bin der Phil 23 Jahre jung und bin neu in DayZ. habe DayZ mal auf der Xbox gespielt als es da erschienen ist. Schaue auch gerne regelmäßig Videos. Würde das Spiel gerne selber wieder Aktiv spielen aber ohne Gruppe macht es keinen wirklichen Spaß.

  • <3lich Willkommen bei [gdz]


    Wenn du auf dem GDZ-Chernarus-Server spielen möchtest oder auf dem GDZ-DeerIsle-Server, dann schlage ich dir vor, dass du dich mal hier umsiehst:

    >> Hier geht's zur Fraktionsliste des GDZ Server <<


    Da kannst du zu einigen Fraktionen etwas lesen und bei den Fraktionsthreads näher in Erfahrung bringen, was sie so machen.

    Gibt eine große Vielfalt mit unterschiedlichen Spielstilen.

    Mach dich schlau, guten Loot und viel Spaß ^^


    :lovedayz:

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Und nicht vergessen. Alle Neuen müssen beim Adventssingen ein Lied vortragen ;)

    Ist übrigens am Sonntag 21:00 am Chernarus Survival. Bei nicht erscheinen wird sämtlicher Loot in Christbaumkugeln umgewandelt ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Du Kannst die Leute im Forum anschreiben oder im Discord oder in TS schauen.

    Gibt auch viele Fraktionen und Gruppen, die öffentliche Channel haben.

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Ich bin der Phil 23 Jahre jung und bin neu in DayZ. habe DayZ mal auf der Xbox gespielt als es da erschienen ist. Schaue auch gerne regelmäßig Videos. Würde das Spiel gerne selber wieder Aktiv spielen aber ohne Gruppe macht es keinen wirklichen Spaß.

    adde Bratan#8602 auf discord kannst mitzocken wenn du willst