Adventsingen 2021 in Lumbermill Jeden Sonntag bis Weihnachten

• ❄️☃️?️ Endlich ist es wieder soweit! Die Adventszeit ist mit der Tür ins Haus gefallen... ❄️☃️?️

adventssingen-lumbermill-gdz.jpg

Prediger Murphy wird ab 21 Uhr für ca. 1 Stunde an der Kirche in Lumbermill sein.

Du hast die Wahl:

Singe ein Adventslied! (allein / in deiner Truppe)

oder...

Performe ein Adventsgedicht (allein / mit deiner Truppe)

oder

Beichte diskret deine Sünden! (Gruppenbeichten willkommen)

Jeden Adventssonntag gibt es

für das am schönsten performte Lied oder Gedicht

oder die originellste Beichte

einen tollen ?Gewinn?.

❄️☃️?️? Den Tagessieger erwarten Gutscheine für den offiziellen GDZ-Shop ?❄️☃️?️

Am 2. Advent: 10 € Gutschein

Am 3. Advent: 15 € Gutschein

Am 4. Advent: 20 € Gutschein

Zusätzlich geht unser X-Mas Sale noch bis genau 20. Dezember, ihr könnt euch also mit euren Gutscheinen ordentlich was aussuchen.

[gdz]

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. ()

• Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Wir haben wundervolle Beiträge gehört!

❄️☃️?️? Die heutigen Tagessieger?❄️☃️?️

Für eine gedichtete Beichte höchster Vollendung in ehrfürchtiger Haltung

+ CRK + Shaitan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für ein Weihnachtslied in schönster österreichischer Mundart
    Chris G.

(Mitschnitt von Chris leider nicht auf meiner SSD auffindbar ;( )

------------------

Vielen Dank auch an meine Helferin ElfieElf,

ohne die das Weihnachtssingen niemals so formvollendet sein könnte!

20211205203851-1.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Murphy ()

• Ein paar Impressionen vom gestrigen Adventsingen

Die wunderbare Elfi Elf und ein Teilnehmer

42578262wo.jpg

Es werden langsam mehr

42578253vm.jpg

">Ein Gruppenfoto

42578267gy.jpg

Auch das Inventar wurde persönlich herum gereich ;)

42578266am.jpg

und es wurde nicht nur mit Schneebällen geworfen RazorSchwarz ;)

42578265qp.jpg

und nachdem die Zuhörer nach meiner Gesangseinlage beinahe alle eine Waffe an der Schläfe hatten und ich mit Last Christmas gequält wurde, war die Last zu Groß.....

42578256bw.jpg

Erlöse mir oh heiliger Gurkenschäler ......

42578257fq.jpg

Es war eine wirklich tolle Sache. Als kleine Anmerkung. Meine Gesangseinlage war nicht da um zu gewinnen DagiWeh und Murphy . Ihr habt euch viel Mühe gegeben und da sollte dann zumindest einer Singen ;) . Verdient hat es + CRK + Shaitan (der ja auch gewonnen hat). Das war wirklich toll gemacht und vorbereitet.

Auf ein weiteres Mal.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

2 Mal editiert, zuletzt von Chris G. ()

• Danke an Murphy und Dagi habt ihr schön gemacht. Glückwunsch an Rattenjunge und Chris habt ihr verdient. War auch ne schöne Schneeball Schlacht zwischen durch bis natürlich wie immer einpaar lümmel vorbei kamen und stunk suchten. Aber so kennen wir sie.?

:lovedayz: [gdz]

• So, die Gutscheine fürs 1. Adventssingen am zweiten Advent sind verschickt.

Wir sind mal gespannt, was ihr zwei euch so aussucht + CRK + Shaitan und Chris G.

Am nächsten Sonntag, dem 3. Advent ?️?️?️, geht es in die nächste Runde und ihr alle könnt einen 15€ Gutschein gewinnen.

Bringt uns die kreativste Beichte, das schönste Weihnachtslied oder das lustigste Weihnachtsgedicht.

Lasst euch was einfallen!

Der Prediger und Elfie Elf erwarten euch am Sonntag um 21 Uhr an altbekannter Stelle.?? [gdz]

• Ich weiß nicht warum du bzw ihr die Aw3 oder BB's denken könnt das wir immer alles sportlich oder spaßig finden sollen, aber sobald wir anderen euch mal ans Bein pinkeln konnten,ihr gleich auf mimimimi macht und euch beleidigt fühlt oder oder. Ich habe mal Respekt vor euch gehabt wie gesagt gehabt nun habe ich nur noch mitleid mit euch weil ihr nur noch Leute abfucken könnt richtig mit den meisten Fraktionen zusammen spielen ist für euch nicht mehr möglich, weil euch am liebsten keiner mehr ingame über den Weg laufen will. Das ist meine Feststellung und Meinung. Das gestern hättet ihr euch sparen können. So das mußte ich mal los werden.

:lovedayz: [gdz]

• hatte mit dir in game noch nie was zu tun außer beim Boxevent wo du dabei warst.

Also keine Ahnung wie du zu deiner Annahme kommst aber will auxh nicht diskutieren da dieser thread hier nixht dafür geeignet ist.

Kannst ja ne PN schreiben dann kannst mir das gerne erklären.

• Alles gut Razor. In dem Moment war ich ein wenig Sauer, aber im Grunde egal. Bin ja nur deswegen dahin gerannt. Und der Selbstmord am Ende hat auch gepasst. Ein bisschen Spaß muss sein. Sauer wäre ich gewesen, wenn ich mir ewig lang mein Zeug zusammen suche und dann dort wegen so etwas drauf gehe. Und dann bin ich Sauer auf mich, weil im Grunde habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass das einer zum Anlass nimmt um Leute weg zu machen.

In diesem Sinne. Alles gut und wegen so etwas gibt es keinen Stress. Das war ein spaßiger Abend mit allem was dazu gehört.

Beichte schön und gut. Sollte aber wieder keiner singen, erwarte ich mir von dir ein Ständchen. Einer muss, wenn es schon Adventsingen heißt ;)

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Wir haben wieder zauberhafte Beiträge gehört!

❄️☃️?️? Der heutige Tagessieger?❄️☃️?️

Für ein selbst verfasstes, umfangreiches und

inbrünstig vorgetragenes Weihnachtsgedicht

@CinZane

magic-cinzane.jpg

(von der Life-Performance über die Lautsprecher in Bere gibt es zum Glück keinen Mitschnitt)

Den Trostpreis

(wunderbares Schneemobil Typ Santa-Red)

teilten sich

magic-carlo.jpg

... der mit einer waghalsigen zerstreuten Performanz Elfies Herz höher schlagen ließ...

... der mit der Hilfe seines Freundes Friedrich eine Anti-KOS-Therapie in der Heilanstalt Vybor macht ...

und

magic-hans.jpg

... der Brunhilde, die Schwester von Bruno dem Polarbären, zur Freude von ElfieElf mitten in der Kirche frei ließ.
    Ein Virtuose der Zauberkünste in Cherno!

----------------------------------

Danke auch an die spontanen Besucher zwiebacksaege und seine Gang,

die einfach mal zusammen "Last Christmas" gesungen haben!

Vielen Dank auch an meine Helferin ElfieElf,

ohne die das Weihnachtssingen niemals so formvollendet sein könnte!

elfie.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

• Hach ich bin ja so aufgeregt! Danke für den illustren Abend an alle!

Ich werde natürlich nicht mehr teilnehmen, gebe aber genre noch eine Performance, inklusive Livestream beim Abschlussabend !

Bis dahin!

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

Einmal editiert, zuletzt von CinZane ()