Umfrage/Diskussion: UI-Anzeige bei Treffer

  • Ich auch nicht, aber GDZ tut es.

    Ich konnte es auf die Schnelle nicht finden. Kannst du mir zeigen wo? Das ist dann wohl ein PR Missverständnis. Wir arbeiten an einer besseren Verständlichkeit und passen deine genannten Stellen, wo das so formuliert ist wie du sagst, dann an. Ok? Sry!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Ich konnte es auf die Schnelle nicht finden. Kannst du mir zeigen wo? Das ist dann wohl ein PR Missverständnis. Wir arbeiten an einer besseren Verständlichkeit und passen deine genannten Stellen, wo das so formuliert ist wie du sagst, dann an. Ok? Sry!

    Bin hier nicht deine persönliche Souffleuse :)


  • Die Hardcore Survival Einstellungen und die Modauswahl des Chernarus Servers werden nun auch auf Deer Isle eingefügt, um auch hier das Überleben anspruchsvoller und abwechslungsreicher zu gestalten.

  • Schade, dass die Funktion schon wieder aus ist...
    bevor man überhaupt richtiges Feedback geben kann


    Mit 52 Antworten ist die Umfrage auch nicht wirklich
    repräsentativ... würde ich sagen .. spielen ja bissel mehr leute aufm server


    Gerade bei Zombies hat es die Sicht etwas eingeschränkt
    ergo die Sache schwieriger gemacht ...

    Aber geht hier ja scheinbar um PVP also kann man das doch bei
    Zombie Hits an machen, oder spottet ihr die dann auch schneller?

  • Also ob GDZ sich selbst als Hardcore Server bezeichnet oder nicht, ist ja auch völlig irrelevant. Das ist ja eher die subjektive Meinung jedes Einzelnen.
    Anfangs als ich neu in DayZ und auch GDZ war, war es für mich schon sehr Hardcore , aber man lernt damit umzugehen und sammelt Erfahung.

    Aktuell finde ich die Settings Mega-Nice, weil es einem so ein richtiges Survival Feeling vermittelt. Danke dafür!!! [gdz]

    Trotzdem immer noch schade finde ich, dass wir das neue Feature nicht mal testen, aber gut ist dann so.

    Danke an @Kennedy für die Hinweise zu den Einstellungen (die ich ja schon auf dem ersten Beitrag hätte sehen können...)


    Man schießt sich :m4: ;)