Zur kleinen Kneipe


  • Willkommen

    Düster sind die Zeiten, man könne meinen die Apokalypse sei schlimm genug doch

    Verrat und Misstrauen beherschen die Straßen.


    Ein einst friedlicher Ort hatte scheinbar keinen Platz mehr in dieser Welt.

    Vorbei die Zeiten wo Zelte gefüllt und Felder angelegt waren.

    Vorbei die ruhsamen Abende am Lagerfeuer.


    Doch hat dieser Ort eine Chance verdient ?

    Eine Chance den Überlebenden wieder die Hoffnung zu schenken an etwas zu glauben ?






    Ich bin der Wirt und ich glaube fest daran, ich möchte den Überlebenden wieder einen Ort geben an dem sie zusammenkommen können.

    Einen Ort wo Waffengewalt verabscheut wird, eine Zuflucht für hungrige und durstige Seelen.


    Ich werde Groots Hill so gut es geht wieder aufleben lassen und das Gasthaus am Berge bewirtschaften.



    Die Türen sind offen für jedermann so tretet herein und vergesst die Welt.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Die ersten Felder sind angelegt und das erste Fleisch gebraten

    Nun ziehe ich los um Nachschub zu holen.


    Öffnungszeiten : Werden Tagesaktuell im Chat bekannt gegeben




    - Der Wirt

    ps: Danke nochmal Bascht :lovedayz: [gdz] :)

  • Premium! ?

    Sind die Preise auch apokalyptisch, oder kann man auch in Naturalien bezahlen?

    ...Frage für Alfi ?

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

    Einmal editiert, zuletzt von Deichkind ()

  • Einfach geil. Eine Kneipe. Ich bringe Mal Bier mit. Dann lassen wir uns voll laufen... Geiler Auftritt und die Musik.... Ala boneur

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Danke nochmal für die flasche, konnte damit leider nur 3 Felder bewässern bevor ich wieder von einem Bambi killer erlegt wurde. Aber so ist das Gemüsegarten Geschäft. Hihi hab dir ne Schaufel hinterlegt

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ja willkommen Der Wirt sehr schön werde auch auf ein zwei Bierchen vorbei kommen.??

  • Angriff



    Die kleine Kneipe ist eröffnet, die ersten Gäste wurden bewirtet,

    alles hätte so schön werden können...


    Doch der Frieden war nur von kurzer Dauer.

    Die kleine Kneipe wurde angegriffen


    All das hält mich nicht davon ab meine Ziele weiterzuverfolgen


    Die kleine Kneipe wird wieder eröffnet...

    Ich empfange jeden Gast egal welche Absichten er verfolgt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    - Der Wirt

  • Geiles Video ^^ klasse RP

  • Ein freundlicher Geselle, bin ihm auch schon begegnet und er half mir bei meiner Gemüsemussion. Danke nochmal und auf gute Zusammenarbeit!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung