Pummel Party

  • Natürlich nennen wir bei NWAC das Game leicht anders. ;)


    Aber ihr kennt sicher alle Mario-Party.


    Genau das ist das Game, nur leicht blutiger (für Erwachsene).

    Wer Mario-Party kennt, der kennt auch dieses Game. Es ist exakt das Gleiche. Man spielt mit 4 oder mehr Spielern auf einem Brettspiel rundenbasiert um Schlüssel (Münzen) um sich an der richtigen Stelle der Karte einen Pokal (Stern) zu kaufen. Wer die meisten Pokale hat gewinnt bzw Ende nach Rundenlimit. Dabei erhält man Items die man einsetzen und anderen Spielern auf der Karte schaden kann (sorgt für Spaß bei 3 von 4). Nach jede Runde gibt es ein variables Minispiel das in Echtzeit gegeneinander ausgetragen wird. Es gibt unzählige dieser Minni-Spiele die den Großteil vom Spaß ausmachen. Aber auch das paktieren auf der Karte bzw der Zusammenschluss gegen den Führenden, machen eine menge Spaß.


    Das Spiel kann auch gern in Verbindung mit Alkohol gespielt werden und entfaltet dann noch mehr seine Wirkung.


    Wir spielen es regelmäßig am WE mit 4-5 Leuten. Ich denke mehr als 6 sollten es nicht werden, aber wenn ihr das spielt habt oder es euch holen wollt (12 Euro auf Steam), dann meldet euch bei NWAC und spielt eine Runde mit uns.


    Nächste Runde am Freitag gegen 22 Uhr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja dann MUSS ich da wohl wirklich mal mitmachen! ;) Wann findet denn die nächste Runde statt?

  • Never play on Patchday ;)


    Ach ja, man wird älter und muss nicht mehr zu den ersten an der Start-Line gehören ;)


    Bevor wir uns also wieder in das nun frostige GDZ-Getümmel stürzen, war heute eine Runde Pummel-Party im großen Stil angesetzt.


    In der ersten Runde waren wir weit über den maximal 8 Spielern, so das wir zwei Teams erstellen mussten.


    Vielen Dank an dem großen Interesse an unsere Spielrunde.


    Runde 1:



    Nach der ersten Runde konnten wir dann ein gemeinsames Spiel mit 8 Leuten starten und das war echt wild und sehr lustig.


    Runde 2:


    Der Hulk hat heute richtig abgeräumt. Und ja sorry aber ich feiere meinen Doppel-Sieg heute und koste das aus :P Die letzten 4-5 Runden davor war es immer nur ein Kampf nicht Letzter zu werden. Daher sorry wenn ich mich heute freue, endlich mal wieder dominiert zu haben (mit viel viel Glück).


    Lange Rede kurzer Sinn, wir möchte am kommenden WE (Datum & Uhrzeit folgt noch) noch mal eine 8ter Runde starten.

    Es gibt dann noch mal einen gesonderten Aufruf, weil wir leider nur mit 8 Leuten Zocken können.


    Danke an alle die mitgemacht haben und auch wenn das so aussieht als hätte ich das hier drauf, kann es gut sein das die nächste Runde wieder nur ein Kampf gegen den Käfig wird. :)

  • Da hat Zoppel endlich mal nen Spiel gefunden, wo er auch gewinnen kann, ist doch schön.

  • Täusch dich mal nicht ;) Heute lief es einfach, dazu gehört auch einfach Glück. Aber wie gesagt, die Runden davor war es nur eine Zitterpartie vor dem Käfig.


    Ich poste in Zukunft auch die anderen Sieger, weil das hier echt einseitig aussieht. Wir haben schon ein paar Runden auf dem Buckel und in der Zeit hat eigentlich schon jeder die Höhen und Tiefen des Spiels kennengelernt. Ziegel zb war die Runden davor auf einem echten Höhenflug, aber heute war er trotz guter Eigenleistung nicht vom Glück oder dem Verhalten der anderen Spieler begünstigt.


    Kenny gönnt euch das einfach mal in euerer Aw3 Runde wenn ihr genug seid. Ich bin mir sicher, das euch das auch Spaß macht und Mario Party sagt euch sicher was, wenn ihr nicht zu jung seid. Und natürlich geht man sich gegenseitig ordentlich auf den Sack, das sollte man aushalten können ;)

  • Täusch dich mal nicht ;) Heute lief es einfach, dazu gehört auch einfach Glück.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....warte, es kommt gleich, einen Augenblick noch haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Ich habe erst einmal Ziegel auf den ersten gesehen und ansonsten glaube ich nur dich! du cheater^^

  • Morgen 27.11.2021 - 22:00 Uhr - maximal 8 Spieler, wir wollen wieder eine große Runde statt zu splitten.


    Hier anmelden oder zeitiges erscheinen, sichert gute Plätze :P


    Da es Gras noch nicht legal zu kaufen gibt, werde ich wohl wieder "nüchtern" spielen und bin somit unbesiegbar :P Das Motto diesmal also "Zoppel muss in den Käfig" ;)

  • Beitrag von Reb ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: never mind ().