Es war einfach absolut genial! Daumen hoch lieber At3nd0
GDZ TV- Gute Nachrichten. Gute Shows. Wirklich!
-
-
mega nice!
-
Meeeega!!!
-
Beste Idee!
Bin geplättet, supergut!!
-
Die besten News des Tages ??
-
Feier ich.
-
Sehr gut gemacht.
Da fehlt eigentlich noch der Wetterbericht.
-
Sehr gut gemacht.
Da fehlt eigentlich noch der Wetterbericht.
Da ist doch eine Wettervorhersage im Video?
-
Da ist doch eine Wettervorhersage im Video?
Ich meinte eine Vorhersage für die nächsten Ingame-Tage.
-
geiles Video!!
-
Wäre cool, das stimmt. Ist aber leider nicht umsetzbar
-
Es regnet doch jeden Tag??
-
Wäre cool, das stimmt. Ist aber leider nicht umsetzbar
ist doch einfach.... es pisst wie immer
-
Rückkehrer, kill highlights oder kleine hints wären cool.
-
Rückkehrer, kill highlights oder kleine hints wären cool.
Es wird um aktuelles Servergeschehen gehen, natürlich mit einer brise Humor. Kill Highlights kann jede Fraktion/ Einzelspieler jederzeit selber hochladen. Es wird aber ein kleines Gewinnspiel beim nächsten mal geben!
Generell sei gesagt das die Com in ihren Stories oder anderen Bereichen, selbst maßgeblich für die Themen in den News sorgt.
-
Ich danke euch für euer positives Feedback! Wirklich!
-
War in der 1.13 nicht ein Reporterteam unterwegs? Vielleicht könnte man das verknüpfen?
-
War in der 1.13 nicht ein Reporterteam unterwegs? Vielleicht könnte man das verknüpfen?
Ja, wir waren bei der UNOC und den BB embedded. Leider verzögert sich die Produktion... Deine Idee ist gut. WObei die beiden Formate verschieden sind. DIe GDZ NEws so wie sie atendo gemacht hat, würde ich von der Länge und Aufmachung genauso lassen. Ich hoffe ich bekomme es bald mal hin das erste Video von Inside Factions zu veröffentlichen... toitoitoi
-
Ach ja, du warst das ja. Tatsächlich ist euer Projekt eher die große Reportage, das passt so natürlich nicht zusammen. Ich hatte nur gedacht, das der Ansatz, aus den Fraktionen oder über Einzelspieler zu berichten (auch durch Reporter, also von außen betrachtet als Stilmittel) auch als Kurzformat von einer Minute ganz gut funktionieren könnte. Kurzportraits, eins pro Sendung vielleicht, entweder gezielt vorbereitet oder aus der spontanen Situation heraus bei Zufallsbegegnungen. Vielleicht produziere ich auch selbst mal sowas und liefere zu. Könnte Spaß machen ?
-
Demnächst im Programm: