Com Battle die 2.

• Naja, sie hatten das Angebot, dass sie die Map hätten kriegen können, um zu trainieren und sich zu koordinieren. Das hat deren Admin abgelehnt und er meinte 2 Tage vorher ankündigen, würde bei denen reichen. Nu ja... das ist dann wohl für Bloody Nightmare dumm gelaufen :P

Aber das Interesse an dem Battle fand ich schon krass gut. CinZane hatte zwischenzeitlich glaub um die 100 Zuschauer im Stream.

Entschuldige. Ich hab mich da falsch ausgedrückt. So war es ja gemeint. Es war eher als Lob an unsere Community gedacht, dass das bei uns so gut funktioniert hat. Das wurde ernst genommen und der Andrang bei den Trainings war ja durchaus gut. Auch von Spielern wie mir, die wussten, dass sie keine Chance haben. Aber beim Training brauchts halt auch mehr Leute, und da haben sehr viele mit gemacht. Das muss man auch mal koordinieren. Und hier funktioniert das einfach, weil trotz mancher Reibereien der Zusammenhalt als ganzes funktioniert.

Zusammengefasst war das als Lob für GDZ gemeint. Das sie die Möglichkeit bekommen hätten, habe ich bei den Trainings vernommen. Auch, dass sie es für nicht nötig empfunden haben. Zeigt auch, dass eine geschlossene Truppe besser ist, als ein paar gute Einzelkämpfer.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Ja auch ich wusste das ich niemals zu den ersten 25 naja sagen wir mal 50 dazugehörigen würde die Mädels und Jungs sind halt sehr gut. ? Aber es hat richtig Spaß gemacht und ich habe das Spiel durchgespielt konnte KSK killen.????

• Wäre denke ich zu viel des guten. Das alles zu managen. Allein mit zwei Teams dauert ein Battle schon zwischen 2-3 Stunden und ist mit einiges an Aufwand und Vorbereitungszeit verbunden. Man hat ja auch noch ein RL ?

sry von mir falsch rübergekommen ^^

Ich meinte auch nicht das da mehrere com. An einen Tag über spielen evtl so eine art Liga über Wochen und Monate mit Tabelle und so

Hast du mit Vaga gesprochen ;) ??

Nein darüber noch nicht :D

Ich fand es bombe und mir macht es auch Spaß mit den anderen Gruppierungen zu spielen ist mal etwas anderes außer dem täglichen Gemetzel und Streitigkeiten ob gespielt oder real ich meine das macht auch spaß aber der Zusammenhalt als com hier ist bombe

• Nein darüber noch nicht :D

Ich fand es bombe und mir macht es auch Spaß mit den anderen Gruppierungen zu spielen ist mal etwas anderes außer dem täglichen Gemetzel und Streitigkeiten ob gespielt oder real ich meine das macht auch spaß aber der Zusammenhalt als com hier ist bombe

Witzig. Weil genau darüber hab ich gestern Abend mit Vaga im TS gesprochen ^^

Ja genau so empfinde ich das auch. Alleine die Trainings haben schon dermaßen Spaß gemacht, das zusehen auch. Man kann da alle Mitwirkenden gar nicht genug loben dafür. Das war alles in allem ein Mega Event und hat vom Training bis zum zuschauen den Großteil von der Com begeistert. Deswegen.... gerne wieder. Und wenn ich helfen kann dann gerne. So etwas macht GDZ halt auch aus.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]