Com Battle die 2.

• Bin als Streamer gerne wieder dabei und das Problem mit der dem Sound auf dem Feld und der Aufnahmebekommen wir auch in den Griff

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Das com Battle is ein Team GDZ Event wo wir uns nicht gegenseitig ans Bein pinkeln und für kurze Zeit alle Problemchen auf die Seite schieben um den anderen Server zu verprügeln.

Das hat beim ersten Mal ganz gut geklappt. Und führte auch zum Erfolg.

<3

Ich würde gerne die selbe Rolle wie letztens spielen.

*

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Aus Privaten Gründen kann ich das Event leider nicht stattfinden lassen.

Danke!

Ich hoffe es geht dir bald besser!

@alle anderen

:ak: Möglicherweise findet sich jemand, der die Orga für so ein Com-Battle übernehmen möchte? :m4:

:ak: bzw. andere Coms kennt, die evtl. gerne an so einem Com-Battle teilnehmen möchten? :m4:

Natürlich helfen wir euch bei der Organsation, dh. bei Planung, Durchführung und der Reflektion! Die Arena ist vorhanden und alles weitere auch ;)

Grüße! [gdz]

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: RS

• Eine Ersatz-Orga ist bereits in Arbeit und wird sich aus einem Verbund von einigen Leuten/Fraktionen bilden.

Wir haben noch Platz für Ressourcen und Arbeitskraft.

Personen die sich in die Organisation oder Arbeit mit einbringen möchten melden sich bitte bei mir per PM.

Wir wollen an dem Event festhalten.

Gruß

Ziegel

• Teilnehmerliste Com-Battle 55

1. Ja, ich nehme Teil (27) 49%
    2. Nein, ich habe keine Zeit (19) 35%
    3. Vielleicht, ich bin noch nicht sicher (9) 16%

Liebe Community - Es ist Zeit für einen neuen Gegner!

Unser Gegner: Bloody Nightmare - Eine englischsprachige Community die sich auf PVP spezialisiert hat!

Wann? - 07.11.2021 um 20 Uhr

Wo? - GermandayZ - Eventserver

com-Battle2.png

Wie ihr schon seht ist die ganze Kampfeskraft unserer Spieler gefragt.

Wie beim vorangegangenen Event wird ein Team aus den besten 15 Spielern und 5 Auswechselspieler zusammengestellt.

Diese werden anhand der spielerischen Performance in den Trainingseinheiten ermittelt. Alle sind herzlich eingeladen am Training/ Event teilzunehmen und können sich in unserer Abstimmung registrieren.

Wir werden 3 Trainingseinheiten ansetzen. Das erste Training findet statt:

Wann? - 30.10.2021 um 19:30 Uhr

Wo? - GermandayZ.de - Eventserver

Treffpunkt? - Eventbereich im TS

• Ich werde beim Training dabei sein, würde mich aber auf das Testen und einstellen des streams priorisieren. Ich werde das Training nicht streamen, aber schonmal alles einstellen, mich nochmal mit dem Tool vertraut machen etc. Im letzten Event gab es ja das Problem mit dem Sound, was wohl daran lag das die Charaktere außerhalb der Arena standen und die Streamer als unsichtbare Geister umhergeflogen sind. Gibt es evtl. Eine Möglichkeit eine kleine kammer innerhalb der Arena in der Mitte zu bauen? So können die Streamer ihre chars dort parken und so ein wenig den Sound aus allen Richtungen aufnehmen. Evtl mit Tür und Codelock so das diese sich sichtbar und zu Interviews in den Pausen, zu den Teams können. Ist das machbar Mosin?

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Wann? - 30.10.2021 um 19:30 Uhr

Wo? - GermandayZ.de - Eventserver

Treffpunkt? - Eventbereich im TS

Damit das nicht untergeht. Am Samstag ab 19:30 Uhr ist das erste Training für das anstehende Com.-Battle. Der Gegner beim späteren Event ist ein starker PvP-Server, daher sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen und ordentlich üben!

Die Teams beim Training werden fair aufgeteilt und jeder hat somit die Möglichkeit zu zeigen was er kann (kein Kanonenfutter!). Selbst wenn ihr nicht der krasse Über-Killer seid, ihr zum eigentlich Event nicht könnt oder ihr dieser Com. einfach nur helfen wollt für die Vorbereitung, dann wär es cool wenn ihr am Samstag vorbei schaut.

Für ein gutes Training braucht man auch ein Paar Leute und Spaß macht es auf jeden Fall sich im Team die Kugel um die Ohren zu werfen :)

Ich bin auf jeden Fall dabei und zeige mein Nicht-Können ^^ Ich freu mich wenn ihr kommt und ich zumindest versuchen kann, euch die Scheiße aus dem Leib zu ballern ^^ :P