Abstimmung - Bestes Video Patch 1.13

• Das beste Video für Season 1.13 ist ... 64

1. At3nd0 - Vereint (18) 28%
    2. Sepp - Stream-Snipe-Bär weiß nicht weiter (11) 17%
    3. Kenny - 1. Preis von DeerIsle (7) 11%
    4. Bascht - Mädchen aus Novoselki (6) 9%
    5. Ziegelstein - ! (6) 9%
    6. HalfMoon - Bonnie & Clyde (4) 6%
    7. Deichkind - BB 1.12 (3) 5%
    8. Hansdieter - Busunfall (2) 3%
    9. Kenny - Community Battle Trailer (2) 3%
    10. Ich bin Negan - Free Negan (2) 3%
    11. Nodino - BEEF on Tour | Lost in DAyZ (1) 2%
    12. Coday - Beleidigender Rambo (1) 2%
    13. Zoppel - NWAC | Küsse an alle (1) 2%
    14. Hansdieter - MadDieter (0) 0%
    15. zm4ster - Krabbelgruppe Überfall (0) 0%
    16. Zoppel - NWAC | Sonnenschein (0) 0%

Hier könnt ihr bis zum 06. Oktober für euer liebstes Video aus Patch 1.13 (oder davor) abstimmen. Nominierungen für diesen Patch können keine mehr vorgenommen werden.

Die Videos findet ihr hier: Trophäe: Video Star - Nominiert eure liebsten GDZ Videos!

• Ich würde meine Stimme auch gerne Ändern :)

Wie Zoppel schon sagt, bei der Masse an Clips echt nicht einfach !

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• wieso 3 ? es ist doch nur das beste Video gesucht oder, würde wenn überhaupt für maximal 2

• was hat denn 3 Stimmen mit 3 Siegern zu tun ? Da fehlt mir gerade die Logik. Ich find es schade weil so viele gute Beiträge dabei sind, wo ich gern drei Stimmen hätten und die zu würdigen. Am Ende gewinnt mit beiden Varianten sowieso der beste Clips. Oder denkt ihr ernsthaft es haben dann 3 Stück gleich viel Stimmen ? :P

Wäre eben auch mehr Würdigung für die gute Arbeit der Beiträge und ändert am Ergebnis nicht gerade viel. Aber gut, wenn ihr das so spannend findet.

• Nein. Entscheide dich für eins.

Du kannst deine Wertschätzung außerdem viel direkter und persönlicher mit nem Like der Beiträge oder noch besser: mit nem Like auf Youtube und nem Kommentar zum Ausdruck bringen, anstatt mit ner ollen Umfrage bei GDZ, die spätestens zum nächsten Wipe eh keinen mehr interessiert.

• Ich hab vor lauter Bundestagswahl für mich selbst gestimmt.. ups
    möchte aber doch lieber für jemand anderen Stimmen .. wäre das möglich ^^

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”