Die Herrschaft der Schatten [DSW]

  • Um dieses Ereignis nicht unkommentiert zu lassen, möchten wir hier Zugrriff auf exklusives Videomaterial liefern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist Material aus der Helmkamera eines unserer Teammitglieder. Es zeigt einen DSW (unter falschem Namen)

    Einwohner von Deer Isle! Lasst euch sagen:
    Die Schattenwölfe sind aus den Schatten getreten. Sie wollen uns vertreiben, unsere Familien bedrohen! Wir werden das nicht zulassen!

    Steht auf, erhebt euch gegen die Unterdrückung durch die Neuankömmlinge! Kämpft bis zum Ende für die Freiheit unserer Insel!

    Vergießt ihr Blut, wie Sie auch unseres vergossen haben. Tränkt den Boden mit dem Wolfsblut!

  • funny-dog-74.gif



    Inzwischen in der DSW Zentrale ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von [RED] Raymond Reddington ()

  • Wir WolfBrothers werden es noch einbischen beobachten und wenn wir wieder etwas beruhigter und konzentrierter sind werden wir diese sogenannte Todeszone betreten und dann sehen wir ob alle Wölfe gleich sind. Deer gehörte niemandem es ist unserer aller Heimatland.

    :lovedayz: [gdz] [kaffee] [popcorn]

    Einmal editiert, zuletzt von Tommola ()

  • Zitat

    Das ist Material aus der Helmkamera eines unserer Teammitglieder. Es zeigt einen DSW (unter falschem Namen)

    Was bedeutet denn unter falschem Namen? Da will jemand eine neue Weltordnung aufbauen und bekennt sich nicht mal zu seinem Namen? :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von b1ackangel () aus folgendem Grund: grammatik

  • Das ist wahr und das bestreiten wir nicht.
    Es gibt vier feste Spielernamen, die sich immer wieder auf dem Server bemerkbar machen, und auch hier in Forum stark engagiert sind.
    Darüber hinaus haben wir weiter Schattenwölfe, die sich mitten unter euch befinden, es kann ein Fremder, ein Freund oder ein Verbündeter sein. Diese werden aus strategischen Gründen nicht weiter erwähnt.

    der__wolf_im_schafspehqktn.jpg


  • Hm :/ das verstehe ich nicht. Ihr (DSW) setzt euch dafür ein, dass man sich nicht in Basen aus loggen soll, aber falsche Namen verwenden um die Community zu unterwandern, dass ist dann in Ordnung?

    Also ich unterstütze eure Meinung zum Thema Base Ausloggen, aber wenn schon fair und im Sinne des Gameplays, dann schon richtig, oder?

    Das sieht für mich schon ein bisschen danach aus, als ob ihr Angst vor schlechten Kill-Statistiken habt.




    PS.: Meine Statistik ist schlecht, ich steh dazu und versuch daraus zu lernen 8)
    PPS.: Vor dem Wipe hatte ich auch mal so eine Phase, mit falschen Namen, aber ich bin inzwischen der Meinung dass das überhaupt nicht sein muss. Wie soll sich denn sonst der Charakter hier in der GDZ-Welt entwickeln. Wenn ich doch mal ne coole Statistik haben sollte, klingt das doch doof wenn ich "Suvivor0815" heiße ;)

  • Ich bin gekommen um zu kämpfen und ein guter Kampf wurde mir geliefert


    Ich will aus diesen Ereignissen lernen und das habe ich


    Eure Grenzen und sogenannte Territorien sind mir egal Ich habe euren wolfsbau gefunden


    Und für euer Verständnis ich bin nich die

    FORSAKEN REBELS

    Klar gehöre ich zu ihnen was man unschwer an meinen Namen erkennen kann doch handle ich eigenständig


    Und ich habe für mich die jagt eröffnet

  • Die Schlacht um Eastbrook!

    Es sollte der bis Dato größte angelegt Rebellen Angriff, auf das imperiale Reich der Schattenwölfe werden. Immer wieder widersetzten sich Rebellen der imperialen Anordnung und überqueren die grenzen zum Reich. So nahm der Konflikt, mit der illegalen errichteten Base durch die MoG Ihren Anfang. Diese Gutmenschen, deren Lebensziel es ist Menschen leben zu retten, und den Virus in Griff zu bekommen, ist ein Irrweg von dem wir euch befreien müssen. Trotz der Ausgangssperre gelang es MoG erfolgreich eine Hilfe ruf auszusenden, der die Forsaken Rebels & Gomorrha Gang erreichte. Die Forsaken Rebels, die sich einst der Dunkeln-Seite gaben und verschwanden, sind nun wieder in Erscheinung getreten. Wir gehen davon aus, dass Sie einen grundlegenden Kurswechsel vorgenommen haben, warum sonst sollten Sie den MoG´s zu Hilfe eilen. Gomorrha Gang eine alte Fraktion, die es wohl leid war sich weiterhin zu verstecken, und nun den Kampf gesucht hat.

    Am Nachmittag des 31.10.2021 beobachteten unsere Späher die ersten feindliche Aktivitäten. Es kam zum Kampf gegen <GG>Joker, der während des Beschusses immer wieder behaupte er sein Friendly, doch es gibt keine Gnade in unseren Territorien.
    Nachdem er das Bewusstsein verloren hatte, umzingelten wir ihn und nahmen seine Waffen.
    Als Joker wieder zum Bewusstsein kam, wollte er von uns wissen, wer wir sind, wir antworteten ihn "du weißt es und auch was gleich passiert".
    In dem Augenblick realisierte Joker, dass sein Leben vorbei sein, doch wollte er die ihm bereits bekannten Informationen des bevorstehenden Angriffs, nicht preisgeben.
    Wir übersachen die Granate, die er noch bei sich hatte, als er diese scharf machte, gelang es uns im letzten Augenblick Abstand zu nehmen.
    Nun waren wir gewarnt, wie weit die Rebellen bereit waren zu gehen, um das Imperium zu stürzen.
    Aus den Schatten beobachteten wir unsere Feinde, und sammelten Informationen über die Stärke und deren Positionen.
    Es waren weit aus mehr Bewegungen als zunächst angenommen.
    Als wir von einem unsere Teams erfuhren, dass weitere Rebellen unsere Grenzen passiert haben.
    Diese zu den bereits positionierten Feinden dazu stoßen wollen, gab ich den Befehlt sofort anzugreifen.


    So begann die Schlacht, 3 Feinde wurden auf dem Weg erledigt, weitere in den Häusern, Wäldern und Dächern. Am Ende des Blutbades gaben 14 Rebellen und 3 Schattenwölfe Ihr Leben.

    Doch wir wissen, dass einige das Schlachtfeld lebend verlassen konnten, und Sie dieses Ereignis nie vergessen werden.
    Wir schnitten die Köpfe der Rebellen auf und nahmen deren Schädel als Trophäe.

    pngaaa.com-875648nkjdt.png



    Erhebt euch und ihr werdet fallen, leistet Widerstand und ihr werdet sterben.

    Wir sind
    "Die Schattenwölfe"


  • jo diese komische Namen die keine kennt und sich plötzlich einloggen.. und noch schöner ist wenn die sterben (noch dazu von "Bambi" erschossen) und kurz danach, nach plaudern mit andere Leuten, man rausfindet die eigentlich keine unbekannte dahinten sich verstecken. AW3 wissen auch was davon.

  • jo diese komische Namen die keine kennt und sich plötzlich einloggen.. und noch schöner ist wenn die sterben (noch dazu von "Bambi" erschossen) und kurz danach, nach plaudern mit andere Leuten, man rausfindet die eigentlich keine unbekannte dahinten sich verstecken. AW3 wissen auch was davon.

    Ja hier warte ich mal auf ein klares Statement von Canis lupus (falls es unklar ist, den DSW).

    Aber scheinbar hat es ihnen die Sprache verschlagen. Wie wäre es denn mal mit offenen Karten zu spielen (und damit meine ich nicht eure Wunsch-Herrrschaftskarte).

    Laut Clanbeschreibung seid ihr zu viert, also hat es 75% von euch gestern erwischt? ;)

  • Ja hier warte ich mal auf ein klares Statement von Canis lupus (falls es unklar ist, den DSW).

    Aber scheinbar hat es ihnen die Sprache verschlagen. Wie wäre es denn mal mit offenen Karten zu spielen (und damit meine ich nicht eure Wunsch-Herrrschaftskarte).
    ....

    sind mehr als 3 gestorben und wir wissen das. Wer dann die andere waren.. naja pellkartofel Namen

  • Wie viele wir mindestens sind, kannst du sicherlich in unseren Storys Bereich rausfinden.
    Was die Todesopfer auf unserer Seite angeht, hier haben wir keinen Grund zum Lügen.
    Solltet ihr mehr als 3 getötet haben waren es keine DSWler!