Die Herrschaft der Schatten [DSW]

  • Uiuiui, da war wohl im Kindergarten Fingerfarben malen angesagt.


    Nur mal ganz kurz, um eure Lächerlichkeit darzustellen:


    1.) Unser Waldlager (der eine oder andere mag sich erinnern) war eindeutig in der green zone. Ihr geht also recht verschwenderisch mit "unser Gebiet" um. Zeugt nicht unbedingt von Zurechnungsfähigkeit.


    2.) Bambiinsel als Jagdgebiet deklarieren: kann man noch deutlicher sagen, dass man nur seine Minderwertigkeitskomplexe an Frischfleisch ausleben will?!


    3.) Vor wem habt ihr Helden der Nacht denn so Schiss, dass ihr euch von Stonnington fernhaltet?!?

  • Also ich finde es lustig mit euch und werde mal schauen wo ich eure Pinkelecken finde. ? Aber die Wolfs Köpfe beim Bunker sind Hübsch.???

    :lovedayz: [gdz] [link]

  • Ich höre nur mimimi. ;(


    Zum Punkt Bambiinsel Orange -> Gefahrenbereich: Ich denke du bist schlau genug um das Richtig zu deuten was Gefahrenbereich heißt.

    Und zum Punkt Stonington -> haben das oft ausgekundschaftet, aber nicht für würdig befunden.

  • Beitrag von Chris G. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Pumba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dein Rumgeheule zeigt uns schon, dass wir einen Wunden Punkt bei dir getroffen haben :D :D .

  • Mimimi ich liebe dein Hate schreib weiter

  • Oh. Das Schattentheater hat seine Bühne bekannt gegeben. Na da muss ich wohl mal vorbei schauen und den kleinen Hündchen ein Leckerli bringen. Oder steht ihr mehr auf Stöckchen werfen? Die Karte ist wirklich süß. So kreativ und durchdacht. In keinem Widerspruch zum Rest eurer sonstigen Ergüsse. Ich muss mir jetzt dann wohl endgültig meinen Anzug besorgen, die Krawatte richten und mal ein paar Hündchen erziehen gehen. In fremde Gebiete kommen und jede Ecke markieren wie lästige Streuner? Hündchen markieren ihr Revier. Ist klar. Aber irgendwann muss man das mal unterbinden, denn es beginnt zu stinken.


    Bis bald ihr süßen Hündchen. :* [link]

  • Wir tolerieren keine schlecht gebauten Basen etc.
    Es gibt kein Platz in unsere Herrschaft, für schwäche und Fehler.
    Die Welt von DEER, ist nicht dieselbe wie vor unserer Ankunft.

    Euer weinen, schreien, jammern und wehklagen ist vorbei.
    Es werden von euch nur die stärksten, mit den Willen zu überleben uns standhalten.raide_0166jcw.jpg
    raide_03upju7.jpgraide_02fgjdq.jpg

  • Und so etwas ist euch einen Beitrag wert? :D Da hätte sogar ich als schlechtester Raider aller Zeiten hinein gefunden. Ihr habt den Anspruch die besten zu sein? Dann beweist das doch mal mit einer wirklichen Herausforderung. Jagdgebiet auf der Bambiinsel, Snipern aus dem Wald auf alles was sich bewegt? Zeltlager aufstöbern, wo nicht wertvolles lagert. Ihr seit wirklich die härtesten Hunde auf der Märchenwiese. Bockstark. Ehrlich.


    Wenn Ihr doch die besten der Besten seit, wie Ihr es ja immer behauptet, dann macht doch den Bunker auf. Sich mit AW3 messen wollen aber nur Bambis und Einzelspieler wegmachen? Beweist es. Macht den Bunker auf, legt euch mit AW3 an. Wenn Ihr das hinbekommt, dann seit Ihr wirklich gut. Bisher habe ich nicht gesehen, was eurem "Ruf" gerecht wird. Das wirkt wie ein Pubertierender, der meint er hat den Längsten und sich mit der Morgenlatte beim gegen die Wand laufen die Nase bricht....... :*

  • Wir tolerieren keine schlecht gebauten Basen etc.
    Es gibt kein Platz in unsere Herrschaft, für schwäche und Fehler.
    Die Welt von DEER, ist nicht dieselbe wie vor unserer Ankunft.

    Euer weinen, schreien, jammern und wehklagen ist vorbei.
    Es werden von euch nur die stärksten, mit den Willen zu überleben uns standhalten.raide_0166jcw.jpg
    raide_03upju7.jpgraide_02fgjdq.jpg

    Das war keine schlechtgebaute Base ihr Super-Raider. Das war eine schlichte Garage. Hättet ihr ein bisschen Erfahrung, müsstet ihr das selbst erkannt haben. Das die Autos geklaut oder zerschossen werden wussten wir und haben auch damit gerechnet. Hätten wir die Garage safe bauen wollen, wäre sie safe.


    Süss ihr Welpen... ihr wisst nicht wie lächerlich ihr seid.

  • Dein Rumgeheule zeigt uns schon, dass wir einen Wunden Punkt bei dir getroffen haben :D :D .

    Welches Rumgeheule? Scheinbar haben die Welpen das lesen noch nicht gelernt und schauen sich nur die Bildchen an... Süss...

  • Beitrag von Pumba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir tolerieren keine schlecht gebauten Basen etc.
    Es gibt kein Platz in unsere Herrschaft, für schwäche und Fehler.
    Die Welt von DEER, ist nicht dieselbe wie vor unserer Ankunft.

    Euer weinen, schreien, jammern und wehklagen ist vorbei.
    Es werden von euch nur die stärksten, mit den Willen zu überleben uns standhalten.raide_0166jcw.jpg
    raide_03upju7.jpgraide_02fgjdq.jpg

    Das ist für euch eine Base die noch nicht mal zugebaut war? Ich würde Garage sagen und nun weiß ich ja wie eure Base aussehen muß wenn sowas für euch eine Base ist. ???????? :lovedayz: [gdz]

  • Gestern wurde der Versuch unternommen sich den derzeitigen Machthabern, und den verhängten Hausarrest Widerstand zu leisten.
    Die Medisc ohne Grenzen, sowie die zu Hilfe kommenden Friendly Rebels wagten den Aufstand.
    Um so bemerkenswert war es als wir feststellten, dass die MoG zu den Waffen greifen können.
    Diese geplante Rebellion wurde jedoch mit vielen Toten überschattet, und soll schlussendlich euch Rebellen zeigen das jeglicher widerstand vergebens ist.

    arzt01gwjn9.jpg

    Die Medisc ohne Grenzen, stehen weiterhin unter Hausarrest.

  • So lächerlich.... einfach nur lächerlich diese Hündchen. Einsatzkräfte bedrohen, weil es für mehr nicht reicht.... Erbärmlich. Und ihr wollte eine neue Weltordnung schaffen, wie ich immer wieder lesen muss? Ihr schafft ja maximal euere Tarnmäntel von Büschen zu unterscheiden, wenn es mal dringend wird.


    Lasst doch die Medics in Frieden. Die waren schneller als Ihr (eure Weibchen werden es nicht glauben, aber ja es gibt welche die schneller sind). Kompensiert eure nicht vorhandene Männlichkeit doch bitte mit etwas anderem. Ernsthafte Gegner zB sollen da helfen, wenn man es denn überlebt.


    Hört doch endlich auf zu glauben, dass euch irgendjemand Ernst nimmt. Ihr seit ein Schattentheater mit einer großen Klappe.


    Kleine Frage an die Bewohner von Deerisle..... Wer wäre dabei bei einer geschlossenen Front gegen die Welpen? So eine schöne Säuberungsaktion? Gemeinsam. Ein Deer gegen die Plage. Ein Like reicht, und wir finden uns zu einer Besprechung ein.

  • Wow, auf Deer scheints ja ordentlich zu rumpeln. Bin gespannt ob die aufkeimende Rebellion etwas bewirken kann.


    Ab und zu ein paar Videos wären ganz unterhaltsam 8o

    Mir wurden da Filmaufnahmen zugespielt aus der Helmkamera von DSW


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.