dazu noch hopper usw da haste was
Die Herrschaft der Schatten [DSW]
-
-
Endlich mal wieder Gegner die Radau machen, hat gefehlt in den letzten Monaten.
Aw3 sind so Bots geworden in den letzten paar Wipes das sie überhaupt keine echten Gegner mehr sind/waren, liegt aber auch daran weil jul immer die Jungs carried und seid dem er nicht mehr so spielt das ganze so richtig zum tragen kommt.
Da ist doch mal eine Abwechslung mit etwas mehr Niveau willkommen.
Welcome
-
Aw3 sind so Bots geworden in den letzten paar Wipes das sie überhaupt keine echten Gegner mehr sind/waren, liegt aber auch daran weil jul immer die Jungs carried und seid dem er nicht mehr so spielt das ganze so richtig zum tragen kommt.
Welcome
Handcreme?
-
Welcome
haha besser hätte ich es nicht ausdrücken können
-
-
-
Willkommen in der Apokalypse!
Ich bin gespannt mehr von euren Streifzügen hier zu erfahren!
Weiter so!
-
War genau einer!
-
Beitrag von Pumba ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
War genau einer!
haha Fetel wenigstens ehrlich sein es waren 2 versuche von dir und 1 mit deiner ganzen Gummibär Bande und 1 von deinem Kumpel kann mich nicht mehr an seinen Namen erinnern so schlecht war er
-
dazu noch hopper usw da haste was
Lohnt sich auch nur, wenn du Bock auf Speedball hast. Wir haben sehr schnell den Woodland und Outdoor Spielstil für uns entdeckt. Das mit aufgeblasenen künstlichen Deckung ist langweilig =).
-
Lohnt sich auch nur, wenn du Bock auf Speedball hast. Wir haben sehr schnell den Woodland und Outdoor Spielstil für uns entdeckt. Das mit aufgeblasenen künstlichen Deckung ist langweilig =).
Langweilig?
Taktik, Geschwindigkeit, Aim.
Und wenn du mal schön einen Bunkerst weisst du was auf jedenfall nicht langweilig ist.
Dazu kommt das der abgebildete Makierer bei jedem Wetter usw funktioniert und nicht so anfällig für dreck usw ist.
-
Das sind zwei ganz unterschiedliche Spiel Arten, jede muss für sich endscheiden was besser zu einen passt.
Speedball ist für kurze runden in kleinen Feld mit Max Muni und sehr leichten Markierer ausgelegt, hier wird es sehr bunt.
Woodland & Szenario wiederum in großen Arenen in unterschiedlichen Tarar und Schweren unhandlichen Szenario Markierer, hier können die runden schon sehr lange dauern.
Das eine ist mehr Fortnite das andere Warzone.
-
Ich sehe Speedball auch mehr im "professionellen" Bereich. Ich für mich spiele auch lieber Scenario/Woodland. Dazu sei gesagt ich spiele einmal alle 3 monate und habe bis dato nur leihmarkierer genutzt.. Ich tendiere atm zum neuen Tippman TMC oder auch A5 ,
-
Ich sehe Speedball auch mehr im "professionellen" Bereich. Ich für mich spiele auch lieber Scenario/Woodland. Dazu sei gesagt ich spiele einmal alle 3 monate und habe bis dato nur leihmarkierer genutzt.. Ich tendiere atm zum neuen Tippman TMC oder auch A5 ,
Bei Tippman kannst du nichts falsch machen, das ist wie die AK unter den Waffen. Sie ist robust und hält allen Witterungsverhältnissen stand.
-
Ick freue mich.???
-
Ich freue mich das endlich wieder Leben in den Storybereich kommt und lese gerne mit.
ABER
So sehr mich das Thema Paintball auch selber interessiert, hier ist dennoch der falsche Bereich dafür.
Führt diese Unterhaltung gerne dort fort wo sie hingehört (Off Topic und Talk - GermanDayZ.de) und bleibt hier bei euren sehr unterhaltsamen "Längenvergleichen"*.
(*der Waffenläufe ^^)
-
Schön. Ich hoffe, dass hier auch immer wieder mal was über eure Jagdausflüge zu lesen sein wird.
Auf Chernarus hattet ihr ja euer Revier. Wie ist das dann jetzt auf Deer? Nur damit man sich auskennt bezüglich Revier markieren usw.
Das ganze übrigens Wertfrei ohne Provokation. Einfach nur Interessehalber.
Bis dann auf Deerisle
-
Aja... ein leicht aggressive Truppe. Kann man euch mieten? Oder seit ihr nicht käuflich?
-