So wie sich unsere Nerven von eurer eintönigen Schreiberei im Server-Chat immer erholen müssen...
Deine eintönigen Weinereien im Game amüsieren uns immer wieder aufs neue.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo wie sich unsere Nerven von eurer eintönigen Schreiberei im Server-Chat immer erholen müssen...
Deine eintönigen Weinereien im Game amüsieren uns immer wieder aufs neue.
Tagebuch: DSW
Seit Wochen sind wir nun auf den Inseln unterwegs.
Morden und Plündern, verbreiten Angst und Schrecken.
Doch das Leben hier ist nicht immer einfach, den anderes als auf dem Festland ist die Beute weit verstreut.
Täglich werden Raubzüge unternommen, und dabei wird der Bevölkerung von DEER klargemacht, dass es nur noch eine Autorität gibt.
Ich erhielt heute eine Meldung aus einem unserer Teams.
Dass Sie in einen Häuserkampf verwickelt wurden.
Bei der Strömung des Hauses wurde zuerst ein Teammitglied schwer verletzt, konnte jedoch den ersten Feind im Gefecht töten.
Darauf hin übernahm das zweite Teammitglied die Weiterstürmung, im Eifer des Gefechts wurden zwei weitere Feinde getötet.
Bei der Überprüfung der Leichen, stellen wir mit erstaunen fest, dass es sich um alte feinde aus dem Festland (Chernarus) handelt den sogenannten BloodBrothers.
Diese alten Feinde haben auf der Insel nichts zu suchen, und haben keinen Platz in unsere Neuen Weltordnung die wir den armen Seelen von DEER bringen.
Alles anzeigenTagebuch: DSW
Seit Wochen sind wir nun auf den Inseln unterwegs.
Morden und Plündern, verbreiten Angst und Schrecken.
Doch das Leben hier ist nicht immer einfach, den anderes als auf dem Festland ist die Beute weit verstreut.
Täglich werden Raubzüge unternommen, und dabei wird der Bevölkerung von DEER klargemacht, dass es nur noch eine Autorität gibt.
Ich erhielt heute eine Meldung aus einem unserer Teams.
Dass Sie in einen Häuserkampf verwickelt wurden.
Bei der Strömung des Hauses wurde zuerst ein Teammitglied schwer verletzt, konnte jedoch den ersten Feind im Gefecht töten.
Darauf hin übernahm das zweite Teammitglied die Weiterstürmung, im Eifer des Gefechts wurden zwei weitere Feinde getötet.
Bei der Überprüfung der Leichen, stellen wir mit erstaunen fest, dass es sich um alte feinde aus dem Festland (Chernarus) handelt den sogenannten BloodBrothers.
Diese alten Feinde haben auf der Insel nichts zu suchen, und haben keinen Platz in unsere Neuen Weltordnung die wir den armen Seelen von DEER bringen.
Jetzt verläuft sich @Alien sogar schon über Landesgrenzen ?
War bestimmt nicht mir Absicht!
ahh ja wollte eigentlich nach Elektro, als ich hier verwirrt umherlief, muss es dann passiert sein
Spannend dass man einfach über den Haufen geschossen wird von den DSW, nachdem Sie
gezielt jagen wir euch nicht nur sollt ihr nicht denken das ihr ein Freifahrtschein habt wenn ihr in unser gebiet kommt!!!!
hier ziemlich klar gemacht haben, dass es so nicht kommen wird
Vielleicht solltet ihr euer "Jagtgebiet" tatsächlich mal bekanntgeben, wir hatten jetzt schon tötliche Auseinandersetzungen an verschiedenen Kartenenden und immer hieß es "unser Gebiet"
Wir als neutrale Fraktion sind sehr gewillt euch aus dem Weg zu gehen, wenn ihr uns aber in unserer Klinik
Niedergelassen hat sich das Team in einem kleinen Feldlazarett etwas nördlich der Stadt "Warren Cove". Dort bieten Sie medizinische Versorgung für Überlebende an.
angreift, widerspricht das ein wenig eurer Aussage von oben ;D
Gezielt Medics töten war das nicht.
Es waren gestern jedoch eigne Teams auf Raubzug.
Erstellt eine Karte wo Ihr max 3 Kliniken haben wollt, veröffentlicht diese.
Wir werden dort nicht angreifen, alles außerhalb der Save Zone ist Freiwild.
Auch waren eure Medics nicht gut erkennbar, dass es welche sind.
Ihr braucht etwas woran man euch, sehr gut zu erkennen weist.
Ihr schreibt ernsthaft eine Story darüber, wie ihr drei von uns erwischt habt die seit einer Stunde auf dem Deer rumgelaufen sind und kaum bewaffnet waren (UMP, Pumpe)? Ihr seid als FullEquip rumgelaufen und habt es gerade so hinbekommen uns frisch zu machen, grandiose Leistung DSW
Wenn ich mal wieder entspannten Urlaub irgendwo machen möchte, komme ich gerne nach Deer zurück, da scheint es friedlicher zuzugehen und die Feinde dort sind schwächlich.
Ihr schreibt ernsthaft eine Story darüber, wie ihr drei von uns erwischt habt die seit einer Stunde auf dem Deer rumgelaufen sind und kaum bewaffnet waren (UMP, Pumpe)? Ihr seid als FullEquip rumgelaufen und habt es gerade so hinbekommen uns frisch zu machen, grandiose Leistung DSW
Wenn ich mal wieder entspannten Urlaub irgendwo machen möchte, komme ich gerne nach Deer zurück, da scheint es friedlicher zuzugehen und die Feinde dort sind schwächlich.
Sobald wir euch mit einer Waffe sehen werdet ihr als Gefahr eingestuft leider ward ihr weniger als das
Keine Sorge
wir haben euren Stützpunkt ausgemacht und wir werden schon noch kommen.... und wenn leicht bewaffnete Späher euch schon schwer verletzen wartet mal ab bis der Stoßtrupp kommt.
Keine Sorge
wir haben euren Stützpunkt ausgemacht und wir werden schon noch kommen.... und wenn leicht bewaffnete Späher euch schon schwer verletzen wartet mal ab bis der Stoßtrupp kommt.
Da freuen wir uns schon drauf , dass ihr doch noch auf Deer kommt.
PS. Der Shotgunschuss direkt ins Bein ist halt ne miese Nummer, da geht man auch mal knockout .
Keine Sorge
Naja bis heute hat sich zeleno nicht erholt wurde mir berichtet bekommt da erstmal Ordnung rein bevor ihr wieder etwas halbherzig plant
Wie verlinkt haben wir uns schon eine Klinik ausgesucht. Genau dort wurden wir angegriffen. Zwei von uns waren nicht klar als Medic zu erkennen, das stimmt. Ich war in Rot von oben bis unten. Inklusive Barett und so weiter. Als ich mit zum Gruß erhobener Hand aus meiner Deckung kam wurde ich erschossen. Mir geht es wirklich nicht ums rumheulen, aber wenn man euch ernst nehmen soll, solltet ihr meiner Meinung nach zu dem stehen was ihr schreibt...
Ihr nehmt die Ernst???
Im Moment nicht
Yeah die Spaßkarte ist endlich veröffentlicht.
Auf gute Fights!
Das ist die neue Welt von DEER!
Bei meinen Wanderungen auf dieser verrückten Insel habe ich ein Faible für Tierfotografie entwickelt und bin für diese Bereichsmarkierung sehr dankbar.
Ich hatte schon den Verdacht, dass sich in einigen der "Zonen" diese Rabauken schon länger herumtreiben und siehe da: Mir gelang dort ein perfekter Schnapschuss:
Dank der Markierungen werde ich jetzt vornehmlich in den deklarierten Gefilden mein Unwesen treiben und freue mich noch mehr Bilder dieser Art machen zu können. Auch wenns da stinkt ?