(Betriebsferien) Der Trader wird auf Deer Island wird wieder eröffnet.

  • Dein Rektum soll hier in der Tat nicht das Thema sein. Deine Hinterlassenschaften beschäftigen uns schon genug. Ich hatte das Vergnügen gestern mal mit dem Trader zu quatschen und ihm einige waren zu hinterlassen. Nicht falsch verstehen, das Rubelsystem mag ich nachwievor nicht haha

    ja, sind heute sicher eingetroffen.....vielen lieben dank noch mal dafür...!!

  • Update....Update....Update....Update....


    Eine Wunderschöne Apokalypse wünsche ich euch.....


    Um die vielen anfragen zu beantworten die mich wieder erreicht haben ob es diese Season wieder einen Trader auf Deer geben wird.... Nein diese Season nicht! Ich schaffe es leider aus Privaten gründen nicht ich dieser überaus Zeitraubenden Aufgabe zu widmen. Ich möchte es auch nicht halbherzig machen was wie ich finde den Mitstreitern gegenüber unfair währe, deshalb lasse ich es für diesen Patch.


    Aber noch ist nicht aller tage Abend....


    Neue Projekte sind für die Nächste Season geplant und es wird fleißig an der Umsetzung gefeilt.

    Ich hoffe das ich mich dann im nächsten Patch wieder mit vollem Elan der Suche nach allem mögliche Traidbarem widmen kann und wieder eine menge Geschäfte zu Stande kommen.


    MFG


    DayzDog

  • DayzDog

    Hat den Titel des Themas von „Der Trader wird auf Deer Island wird wieder eröffnet.“ zu „(Betriebsferien) Der Trader wird auf Deer Island wird wieder eröffnet.“ geändert.