(Betriebsferien) Der Trader wird auf Deer Island wird wieder eröffnet.

  • Mir sagt das Rubelsystem auch irgendwie nicht zu, mir ist da der Schritt zur Bank und npc trader einfach zu kurz. Habe deshalb auch perse jede wallet liegen gelassen.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Was hat das mit nem NPC trader zutun ?
    Wenn er sagt, er will Rubel.. dann will er halt Rubel.. er könnte ja auch sagen, er will nur Teddys ..

    Ich schreib mit dem Handelszentrum auch schon eine weile
    .. die wollen aktuell Nägel.. aber joa brauch ich selbst alle.. daher ist auch noch kein Trade zustande gekommen..
    TV mit Kasette, Draht und Batterie wurde auch abgelehnt....

    umso mehr bin ich eigentlich froh, dass mal eben keiner nicht nur Nägel haben will ..

  • Mhhh Weiss nicht, ich mags irgendwie nicht. Hat mir zuviel von einem "modernen" System. Ich persönlich denke in einem Endzeitscenario sollten Handelsware einen Wert haben und nicht entsprechendes Papier, aber ja denn Sinn und Zweck des sammelns von Rubel erkenne ich schon, ich mags halt nur einfach nicht. PS ich hatte durch einen Spieler knapp 8000 Rubel, war das viel? Haha

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Angebot......Angebot....Angebot.....


    Das Folgende Angebot gilt nur in der kommenden Woche!


    Vom 18.10 - 24.10. bieten wir die " CZ-527" komplett Ausgestattet mit Magazin und Jagtzielfernrohr zum Sonderpreis an.


    Komplett set "650 Rubel"


    Das Präzise Jagdgewehr für den geübten Spieler überzeugt durch eine leichte Handhabung, Präzise Treffer auf mittlere Distanz und leicht zu findende 7,63 x 39 Munition


    Wer seine Ansprüche nicht ganz so hoch schraubt aber dennoch eine Präzise Waffe zum Jagen oder Campen haben möchte ist mit der "CZ-527" genau an der richtigen Adresse. Das Repetiergewehr eignet sich hervorragend und das Überleben in den Wäldern von Deerisland zu gewährleisten. Auch das Campen wird mit dieser Waffe leicht gemacht. Durch das Jagtzielfernrohr ist es möglich sich auf sichere Distanz zu Positionieren und das 5er Magazin ganz in ruhe auf den Gegner nieder regnen zu lassen.



    Bei interesse einfach PN


    Liebe Grüße Der Trader

  • Update.....Update....Update....


    Erst mal muss ich mich bedanken bei allen Spielern die so fleißig Handel treiben. Ich stelle fest das die Rubel ohne ende gesammelt

    werden und der Reichtum einiger Spieler wächst und wächst....sehr genial!!


    Es gehen fleißig Codelocks, Nägel, Waffen und sonstiger kram über die Ladentheke und die Regale werden immer voller mit wirklich gutem Zeug!


    Wir haben wirklich viel zu tun unsere

    Kunden zufrieden zu stellen, bisher mit großem Erfolg.

    Auch wenn es mal einige zeit dauern kann muss ich sagen das bisher alles super reibungslos geklappt hat....Vielen Dank dafür an die "Dayz Gemeinde"


    Wir werden uns weiterhin bemühen alles so weiter laufen zu lassen!


    MFG DayzDog

  • Update....Update.....Update....


    Hallo liebe Mitstreiter der Apokalypse 1.14....

    Da die Zeit weiter ins Land zieht, jeder mittlerweile seine Base mehr oder weniger Safe zu gebaut haut und die Vorräte sich so langsam anhäufen, hat sich natürlich auch das Angebot und Nachfrage stark Verändert.


    Wir bieten natürlich weiterhin alles an was man so für die Apokalypse braucht! Ob Nachtsichtgeräte, Waffen, Farbe, Gürtel bis hin zum Schraubenzieher wir haben alles am auf Lager was das Herz begehrt....

    Einfach anfragen ingame oder im Teamspeak (Trader DayzDog Deerisle) und wir werden uns auf einen fairen und angemessenen Preis einigen!


    Da mein bestreben ist den Rubel im umlauf zu bringen will ich noch mal erwähnen das ich natürlich auch gerne gegen Rubel Ankaufe!


    Benötigt werden zu zeit:


    Audio Kassetten für 100 Rubel

    Video Kassetten für 150 Rubel

    Fernseher für 850 Rubel

    Radios/Walkman für 500 Rubel

    Comic Hefte für 150 Rubel

    Game Boy für 200 Rubel

    Spiele für 50 Rubel

    Teddy (Groß) für 200 Rubel


    etc...die nachfrage ist riesig! Ansonsten einfach anfragen wenn ihr irgendwas verkaufen wollt, um euch evl. ein paar Rubel zu verdienen.



    Ein anderes anliegen ist die "Sticker Tauschbörse" von Reb.

    Sticker können gekauft oder verkauft werden sowie auch einfach getauscht (Sticker gegen Sticker) falls man doppelte hat

    und sie Loswerden möchte.

    Wir freuen uns und hoffen auf rege Beteiligung!


    Des weiteren möchte ich daran erinnern das es sich lohnt mindestens ein Funkgerät im petto zu haben, da in naher Zukunft Angebote, Interviews mit verschieden Spielern, Admins oder Gruppen und auch Musik in Planung sind die dann über die Frequenz 99,7 zu hören sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    DayzDog :lovedayz:

  • Dein Rektum soll hier in der Tat nicht das Thema sein. Deine Hinterlassenschaften beschäftigen uns schon genug. Ich hatte das Vergnügen gestern mal mit dem Trader zu quatschen und ihm einige waren zu hinterlassen. Nicht falsch verstehen, das Rubelsystem mag ich nachwievor nicht haha

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung