Kleidungswerte unrealistisch?!?!

• Wir sind auf Deer Isle als Sanitäter unterwegs. Dazu gehört unserer Meinung nach natürlich die passende Einsatzkleidung!
    Was uns aber jetzt aufgefallen ist:

Die Einsatzkleidung hat bei allen Teilen "schlecht isoliert" als Wärmewert. Wie kann das denn Sinn machen? Früher war das auch mal anders, hier noch ein Bild von früher:3xEjezcZb5eNON-LDPfsYJINu0ivosRWzHW3G0HRpTs.jpg?auto=webp&s=6dd7b44d1ee8d064ebc6255fe42be0532bd680f1

Ist das was, was man ändern kann? Ist das viel Arbeit und überhaupt im Sinne des Admin-Teams? Wir für unseren Teil würden uns riesig freuen, wenn wir nicht vor dem Blutabnehmen erst die Finger warmkneten müssten :D

Vielleicht sieht das CRK das ja ähnlich?

Bleibt gesund,

Gianni

Medics ohne Grenzen

• xGi4nnix

Hat den Titel des Themas von „Wärme unrealistisch?!?!“ zu „Kleidungswerte unrealistisch?!?!“ geändert.
  • Das klingt schon mal nach einem super Plan, danke dafür schonmal. Sehe gerade auch dass es auf Moderat ist. Sorry, da hab ich selbst nicht gut nachgeschaut. Wobei einem trotzdem die Knie schlottern, wenn man das ganze Set trägt. Kann es sein dass Deer Isle einfach ziemlich kalt ist?

• Kennedys vorschlag ist echt gut aber ich versuche auch die komplette kleidung im Medic style zu halten.

Bin aufgrund des isolierungs Wertes dazu übergegangen zumindest an den Beinen die weißen jägerhosen zu tragen.

Sind kuschelig weich und haben ne gute Isolierung.

Bringt ja nichts wenn wir mehr Zeit mit futtern verbringen als damit Patienten zu versorgen.

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

• Aber geiler Anstoß und wenn es in der nächsten Runde angehoben wird kann ich auch mal die Farbe wechseln :)

ByTheWay :freut mich das es auf Der "GeweihtenInsel" auch Jünger des Hippokratischen Eid's gibt

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD