Moin Moin und Hallo!

• Soo, hab gedacht ich stell mich auch mal vor.

Also ingame heiße ich BlackSun, in RL Marcel. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen in der Nähe von Saalfeld.

Seit ungefähr 1-2 Wochen spiele ich nun schon DayZ. Ich bin darauf gestoßen, weil ich regelmäßig auf der Seite von GameOne bin und die Jungs diesen Mod dort ausführlich beschrieben und angespielt haben. Da ich diesen Survival Gedanken mag und die Vorstellung von einer völlig begehbaren Welt, machte ich mich auf, holte mir 25€ PaySafe Card und kaufte mir Arma 2 samt Operation Arrowhead bei Steam.

Im Mod selbst hab ich erstmal auf verschiedenen Servern gespielt und suchte den Einen, den Richtigen. Später kamen meine Freunde noch hinzu und irgendwann landeten wir dann tatsächlich auf DE 88. Ich bemerkte sofort den Side-Channel, den es ja nun wirklich nicht mehr auf vielen Servern gibt. Das war auch der Grund für mich, hier zu bleiben. Aber auch die sympathischen Leute im Chat, die meistens friendly (was denk ich mal auch durch die Chat Funktion kommt) sind.

Ja und heute meinte der gute MrL!NK ich solle mich doch mal im Forum anmelden. Und nunja, hier bin ich! Wir sehen uns bestimmt mal im Spiel oder hören uns im Teamspeak, da ich dort auch täglich online bin! ;)

Einmal editiert, zuletzt von BlackSun ()