Zerstören Granten Fässer und andere Container?

• Hi,

unsere Base weist Granat-Schaden auf (drin stehende Autos haben defekte Räder etc). So weit so gut.

Es waren aber auch Fässer und Seemannkisten in der Base. Die sind weg. Das Schloss ist nicht verstellt - 5 Stellig.

Jetzt frage ich mich: Können Granten Fässer zerstören? Die Suchfunktion hilft mir leider nicht weiter. Wo könnte ich sowas nachschlagen?

Danke!

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Ja das klingt ganz typisch nach Granaten die gehen davon kaputt

Tut mir leid für euch ich kann sowas auch gar nicht ab sinnlos Granaten in Basen zu schmeißen nur um zu zerstören

Wenn man rein kommt kommt man rein wenn nicht dann nicht aber dann aus langweile oder was weiß ich Granaten da rein zu pfeffern durch Lücken ist echt unterste Schublade

• Das ist Serverabhängig. Es gibt zwei Einstellungen, die man als Serverbetreiber setzen kann.

1. Basedamage= on/off

2. Containerdamage= on/off

By default ist beides an... auf unsere Modded-Servern nur der Container-Damage.

So mein letzter Stand..

• ........

aber dann aus langweile oder was weiß ich Granaten da rein zu pfeffern durch Lücken ist echt unterste Schublade

Wenn man den Basebesitzer kennt und Gründe für die Zerstörung hat finde ich das ein angemessenes Mittel, einfach random wo Granaten reinwerfen bin ich allerdings auch kein Freund von.

Allerding ist Raiden einfach viel cooler.

Empfehlung dazu immer nur in den hinteren Räumen Fässer etc einlagern, wo keine Tür oder Fenster sind die nicht 100% dicht gemacht werden können.

Barrikaden vor einem Fenster z.b.

Ist wie ein Bauefehler der zum Raid führt, macht man normal nur einmal den Fehler und lernt dann dazu.

• Ja das klingt ganz typisch nach Granaten die gehen davon kaputt

Tut mir leid für euch ich kann sowas auch gar nicht ab sinnlos Granaten in Basen zu schmeißen nur um zu zerstören

Wenn man rein kommt kommt man rein wenn nicht dann nicht aber dann aus langweile oder was weiß ich Granaten da rein zu pfeffern durch Lücken ist echt unterste Schublade

Kommt ganz drauf an.

Wir handeln da nach dem Prinzip wer nicht hören will muss fühlen.

Wer nicht kniet und uns freiwillig reinlässt dem lassen wir auch nicht ohne Schaden davonkommen.

• Nun man hat es schon schwer überhaupt auf den servern zu Raiden und wenn man viel energie rein gesteckt hat aber trotzdem nicht rein gekommen ist dann ist man in dem moment eben mal gefrustet und agri dann schmeiß man halt mal ne granate oder ballert da rein. Hinterher bereut man es vielleicht aber so ist halt Dayz. Es ist ja auch kein Freundschafts besuch wenn man eine Base Raiden will. Immer draus lernen und das nächstemal besser machen. Und immer dran denken " ES IST NUR EIN SPIEL".

:lovedayz: [gdz] :m67: :m4: :saint: ;)

• Nun man hat es schon schwer überhaupt auf den servern zu Raiden und wenn man viel energie rein gesteckt hat aber trotzdem nicht rein gekommen ist dann ist man in dem moment eben mal gefrustet und agri dann schmeiß man halt mal ne granate oder ballert da rein. Hinterher bereut man es vielleicht aber so ist halt Dayz. Es ist ja auch kein Freundschafts besuch wenn man eine Base Raiden will. Immer draus lernen und das nächstemal besser machen. Und immer dran denken " ES IST NUR EIN SPIEL".

:lovedayz: [gdz] :m67: :m4: :saint: ;)

Er hat bereuen gesagt.....

[sick] :D

• Wenn ich eine Base sehe mit Loot und sie nicht direkt raiden kann, geht schonmal die ein oder andere Granate rein.

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Persönlich nehme ich in diesem Game fast nix. Niemand kann ja wissen in welcher Verfassung man sich als anderer Spieler befindet. Das würde ja Kommunikation voraussetzen.

Ich wollte halt nur wissen, ob Fässer zerstörbar sind. Sind sie wohl alles gut. Weitermachen!

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Verwechsel bitte keine Leute, wir beschweren uns nicht wegen demolierten Gegenständen, oder sonstiges?!

Und Heulen bringt nichts, Zeleno und Umgebung ist halt unser Revier diese Season also komm damit klar.

Ps. Wir brauchen schon bald eine zweite Lagerhalle nur für eure Dogtags, es ist einfach zu viel diese Season.
    eason.

• Persönlich nehme ich in diesem Game fast nix. Niemand kann ja wissen in welcher Verfassung man sich als anderer Spieler befindet. Das würde ja Kommunikation voraussetzen.

Ich wollte halt nur wissen, ob Fässer zerstörbar sind. Sind sie wohl alles gut. Weitermachen!

nach meine Erfahrung ist irgendwie alles zerstörbar.. entweder mit richtige Gewehr durch die Wände Schießen oder Granaten reinwerfen. Bei mir war alles weg, von Fässer bis Seemankisten, bis Regalen. Regale sind kaputt, Rucksäcke despawn X/ Ob der Inhalt herunterfällt und danach despanwt, weiß ich leider nicht.