starke worte für bobs die im wald campen bis man nen save shoot hat...
Warum so tilted? DayZ ist halt neben den Survivalaspekten ein tactical shooter =).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenstarke worte für bobs die im wald campen bis man nen save shoot hat...
Warum so tilted? DayZ ist halt neben den Survivalaspekten ein tactical shooter =).
Mir wurden seltene Aufnahmen von einer Tierbeobachtungskamera aus dem Wald in Zeleno zugespielt.
Verstörende Aufnahmen die mich Nachts nicht schlafen lassen.
Wer ist die linke Fraktion? sind die Spartaner wieder da?
In Punkto Sympathie seid ihr eben hoch im Kurs, da gibt es schonmal Gegenwind
In Punkto Sympathie seid ihr eben hoch im Kurs, da gibt es schonmal Gegenwind
Ist halt RP und immer noch ein Spiel. Da verstehe ich das ganze rumgetilte nicht =)
wir warten auf euch alle könnt noch aw3 in eure Truppe packen kein Problem für uns
wir warten auf euch alle könnt noch aw3 in eure Truppe packen kein Problem für uns
Beweist das erst mal.
Beweist das erst mal.
na du brauchst nix sagen Fetel deine Dogtags haben wir diese Season mehr als genug
na du brauchst nix sagen Fetel deine Dogtags haben wir diese Season mehr als genug
Ach die alte Dogtag leiher.
Haben andere schon vor euch gemacht, juckt auf dem server keinen.
Fälschbar daher wertlos.
Gewinnt Events, Spielt das Bergfest nicht im Team und wenn euer Bewegungsradius grösser als ein Bierdeckel geworden ist dann dürft ihr anfangen euch mit den anderen gruppen zu vergleichen.
Denn " Es ist schwer bescheiden zu sein, wen man so grossartig ist wie wir"!!!!
Beweist das erst mal.
Das will ich auch sehen!
Alles anzeigenAch die alte Dogtag leiher.
Haben andere schon vor euch gemacht, juckt auf dem server keinen.
Fälschbar daher wertlos.
Gewinnt Events, Spielt das Bergfest nicht im Team und wenn euer Bewegungsradius grösser als ein Bierdeckel geworden ist dann dürft ihr anfangen euch mit den anderen gruppen zu vergleichen.
Denn " Es ist schwer bescheiden zu sein, wen man so grossartig ist wie wir"!!!!
ja wieder diese ausreden Hauptsache du weißt das du von uns gestorben bist und ich weiß ja nicht wie du im Team Bergfest spielen willst aber gut XD
ja wieder diese ausreden Hauptsache du weißt das du von uns gestorben bist und ich weiß ja nicht wie du im Team Bergfest spielen willst aber gut XD
In dem man sich Markiert und nie gegenseitig killt. Und da ich z.b. bei Kenny oder Siggy zugesehen habe habe ich auch gesehen wer wen wann gekillt hat.
In dem man sich Markiert und nie gegenseitig killt. Und da ich z.b. bei Kenny oder Siggy zugesehen habe habe ich auch gesehen wer wen wann gekillt hat.
LUL also da muss ich dich enttäuschen haben nix Markiert und uns sogar gegenseitig gekillt