Ohne Augenstechen, kratzen und Eiertreten
im TS auch nicht möglich
Ich freue mich, dass ihr miteinander redet. Zeichen euer Souveränität!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOhne Augenstechen, kratzen und Eiertreten
im TS auch nicht möglich
Und damit bin ich nun fertig und werde es nicht mehr weiter kommentieren... unglaublich sowas...
Ach Männers nun aber mal bitte , ihr spielt schon länger zusammen und werdet doch deswegen nicht ins streiten kommen. soll ich kommen und euch mit Watte bewerfen ? Habt euch wieder lieb. [link] [link]
Jungs*innen^^
Bestes gendern ever
Worum geht es hier eigentlich noch ? ..
Darum, wieso manche Situationen hier regelmäßig hochkochen,
dass sie im persönlichen Gespärch geklärt werden müssen ? .
oder darum, wie der einzelne sich selbst sieht ?
Warum besteht denn aber so oft Gesprächbedarf ? ..
(Bei manchen hier, auffällig mehr als bei anderen)..
Ich dachte "its just a game" und pixel ...
vielleicht das eigene Handeln mal reflektieren und nicht nur verteigen ..
Gute Taten werden vergessen, schlechte Taten werden addiert - Wie im echten Leben, außer im Strafrecht.
Ich renne nur als Bambi in Tishina rum und es juckt mich gar nicht, wenn ich auf eine Loottour geschickt werde, heize evtl die Dynamik an und kontaktiere den Einen oder Anderen, aber manche sehen das anders oder verlieren wichtigen Loot.
In der aktuellen Serversituation "schwindende bzw, stagnierende" Spieleranzahlen sollte man sein "Roleplay" vielleicht mal etwas überdenken bzw. anpassen. Wenn wir als Stammspieler uns gegenseitig in Form des "Roleplays" an die Wäsche gehen, in welcher Form auch immer, kann ich damit leben.
Haben wir getan, aber die meisten sterben dann lieber den Heldentot. Verlieren im Stolz dann ihr Hab und Gut und gehen dann beleidigt.
Und so hart es klingt dann is es mir egal.
Und dazu kommt warum muss ich mich ändern? Warum ändern sich nicht mal andere.
Wieso nicht einfach mal die "böse"seite wählen? Es wird immer nur einseitig gefordert und das stört mich.
Wir müssen nicht nur Diskussion über die Verbesserung des Endgames führen, wenn für einige am Anfang ihre persönliche Spielerfahrung auf dem GDZ schon so scheiße ist, dass sie das Endgame gar nicht erreichen wollen. Auf dem DeerIsle kommen aktuell wirklich viele neue Spieler, die nicht mal wissen, wie man ein Lagerfeuer anmacht... Ich sehe mich da als Stammspieler in der Pflicht sie vor dem "Roleplay" anderer zu schützen, denn die wissen von eurem Roleplay nichts...
Vllt is das aber auch schon der "falsche" ansatz. Warum gibt man Anfängern immer das Friede Freude Eierkuchen mit?
Warum muss man diese "schützen"?
Ich hab mir das abgewohnt weil man sich damit eben sehr "weiche" Spieler ranzieht die mit einem Komplett falschen Bild ins Game gehen.
Diese ungeschriebenen Gesetze die sich bei vielen alten Spielern festgesetzt haben kommen ja nicht iwo her sondern haben sich über jahre einfach immer wieder bestätigt.
- Verliebe dich nie in deinen Loot
- Vertraue niemanden
Dazu gebe ich ihnen meist noch mit das sie am Anfang nur Sterben werden. An Spielern, Hunger, Zombies und Bugs.
Es gibt leute die versuchen ein roleplay aufzuziehen, es gibt leute die versuchen dayz mit ihrem "echten charakter" zu spielen und es gibt leute die beides vermischen. Siwas kann häufig kollidieren. Ich halte dayz nach wie vor für ein SEHR emotionales spiel was für mich eins der wichtigsten kriterien ist warum ich es spiele. Jeder soll so spielen wie er möchte und wie es ihm spass macht. Ein spiel soll spass machen (ich zitiere mich gern selber) . So wie ich mich beim spielen wohlfühlen möchte, wünsche ich mir dass sich jeder spieler wohlfühlt. Was sich jeder spieler ab und zu mal vergegenwärtigen sollte ist dass Interaktionen immer was mit dem anderen spieler machen (sowohl emotional als auch erfahrungstechnisch).
nehme ich dayz ernst? - ja, in gewisser weise schon... sonst wäre ich nicht so lange dabei.
nehme ich es zu ernst??? das weiss ich nicht...
Es gibt leute die versuchen ein roleplay aufzuziehen, es gibt leute die versuchen dayz mit ihrem "echten charakter" zu spielen und es gibt leute die beides vermischen. Siwas kann häufig kollidieren. Ich halte dayz nach wie vor für ein SEHR emotionales spiel was für mich eins der wichtigsten kriterien ist warum ich es spiele. Jeder soll so spielen wie er möchte und wie es ihm spass macht. Ein spiel soll spass machen (ich zitiere mich gern selber) . So wie ich mich beim spielen wohlfühlen möchte, wünsche ich mir dass sich jeder spieler wohlfühlt. Was sich jeder spieler ab und zu mal vergegenwärtigen sollte ist dass Interaktionen immer was mit dem anderen spieler machen (sowohl emotional als auch erfahrungstechnisch).
nehme ich dayz ernst? - ja, in gewisser weise schon... sonst wäre ich nicht so lange dabei.
nehme ich es zu ernst??? das weiss ich nicht...
Ich nehm uns da doch als ein schönes bspl.
Ich glaub du würdest mit mir Ingame gern dinge tun wie ******** und ******* oder ******.
Und das was du oben schreibst haben wir auch schon mal gesagt.
Und trotzdem finde ich unser verhältnis im ts mega, ich red gern mit dir und wenn es mal zu stande kommt würd ich gern auch mal ne halbe mit dir trinken.