Problem mit dem deadshoremutants mod

• Moin!

Folgendes problem: Die mutanten spawnen bis auf 3 nicht!. Mittlerweile hab ich keinen dunst mehr, worans liegt.

Ich pack mal hier alles rein. Evtl sieht jemand den fehler - Ich find nixmehr und hab auch keine Ahnung mehr worans liegt. modentwickler ist leider auch nicht zu erreichen.

Code
    <territory color="2164195328">   
    <zone name="InfectedAthena1_1"       smin="1" smax="1" dmin="0" dmax="0" x="11897.6" z="12505.9" r="50"/>   
    <zone name="InfectedAthena1_2"       smin="1" smax="1" dmin="0" dmax="0" x="2606.74" z="1298.15" r="50"/>   
    <zone name="InfectedSkat12"          smin="1" smax="1" dmin="0" dmax="0" x="2511.38" y="193.609" z="5076.58" r="50"/>

Nur diese 3 Spawnen. Ich will aber nicht das die static immer da sind sondern nur wenn spieler da sind.

Ich bin mittlerweile alle spawns abgelaufen - jedoch spawnen sie nur auf den 3 Punkten...

C:\Users\Administrator\Desktop\servers\servers\GcAModded\profiles\gfv_ZmbSpawn:

C:\Users\Administrator\Desktop\servers\servers\GcAModded\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\env\zombie_territories

Spawnabletypes:

Events:

Types:

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

• Du könntest Deine "serverconsole.log" mal checken was der Server so über [CE][InfectedRespawner] im Log ausgibt.

Diesen Logeintrag find ich nicht. jedoch:

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |