Hilfe bei startequipment

• Hiho wie im Titel schon beschrieben, bräuchte ich ein wenig Hilfe bei der init.c XD

Ich versuche vergeblich das Start Hemd gegen etwas anderes auszutauschen (zb Jacke).

Aber egal was ich mache, die Jacke landet immer im Inventar.

Unter itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Body" );

bei "Body" funzte es leider nicht

Vllt mag mir da jemand helfen ^^

ich habe die original init mal auf pastebin gepackt, vllt weiß ja irgendwer wo ich meine Jacke ( Jacke heißt KiD_Jacke ) eintragen muss.

Orginal init.c

Mfg Razor ^^

• Hallo,

vielleicht helfen dir folgende Links:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Erfolg!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• ich nehme das was du open gepostet hast,

der rucksack kommt jetzt so beim spawn

ref TStringArray backpackArray = {"MVS_Rucksack_Multicam","MVS_Rucksack_Multicam_Black"};

da brauche ich ich die erste zeile nicht, oder? das sähe dann in etwsa so aus

EntityAI item4 = player.GetInventory().CreateInInventory(backpackArray.GetRandomElement());

EntityAI BackpackRadio = backpack.GetInventory().CreateAttachment("PersonalRadio");

backpackRadio.GetInventory().CreateAttachment("Battery9V");

backpack halt immer klein weil ich das Array halt "backpackArray" gennant habe, korrekt?

• es will einfach nicht laufen. Bei mir sieht das wie folgt aus.

override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)

{

EntityAI itemClothing;

EntityAI itemEnt;

ItemBase itemBs;

float rand;

player.RemoveAllItems();

ref TStringArray topsArray = {"MVS_GorkaJacket_Multicam_Black","MVS_GorkaJacket_Multicam_Tropic","MVS_GorkaJacket_Multicam"};

ref TStringArray pantsArray = {"MVS_CombatPants_Multicam_Black","MVS_CombatPants_Multicam_Tropic"};

ref TStringArray shoesArray = {"MilitaryBoots_Black","MilitaryBoots_Brown"};

ref TStringArray backpackArray = {"MVS_Rucksack_Multicam","MVS_Rucksack_Multicam_Black"};

ref TStringArray helmArray = {"MVS_Helmet_01_Multicam_Tropic","MVS_Helmet_01_Multicam"};

ref TStringArray gurtelArray = {"MVS_Belt_Multicam_Black","MVS_Belt_Multicam"};

ref TStringArray handschuheArray = {"TacticalGloves_Black","TacticalGloves_Green"};

ref TStringArray radioArray = {"PersonalRadio","PersonalRadio"};

EntityAI item1 = player.GetInventory().CreateInInventory(topsArray.GetRandomElement());

itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory( "MakarovIJ70" );

EntityAI item2 = player.GetInventory().CreateInInventory(pantsArray.GetRandomElement());

EntityAI item3 = player.GetInventory().CreateInInventory(shoesArray.GetRandomElement());

EntityAI item4 = player.GetInventory().CreateInInventory(backpackArray.GetRandomElement());

EntityAI BackpackRadio = backpack.GetInventory().CreateAttachment("PersonalRadio");

EntityAI item5 = player.GetInventory().CreateInInventory(helmArray.GetRandomElement());

EntityAI item6 = player.GetInventory().CreateInInventory(gurtelArray.GetRandomElement());

EntityAI item7 = player.GetInventory().CreateInInventory(handschuheArray.GetRandomElement());

}

};

hab ich nen knick in der optic? weil eigentlich müsste es laufen

• wenn ich mehere sachen in ein Attachment packen möchte, muss ich da etwas spezielles schreiben? ich hätte das so gemacht, aber es taucht nichts auf. Also ich kann ins spiel, aber beim spawn ist nur eine flasche drin., naja das sandwich ist auch nicht drin

EntityAI item6 = player.GetInventory().CreateInInventory(gurtelArray.GetRandomElement());

EntityAI gurtelMAG = item6.GetInventory().CreateAttachment("MVS_Magazine_Pouch_ERDL");

itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory( "WaterBottle" );

itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory( "WaterBottle" );

itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory( "sandwich_mung" );

ok das klappt scheinbar mit itemEnt = gurtelMAG.GetInventory().CreateInInventory( "sandwich_mung" );

2 Mal editiert, zuletzt von Ossivonwoanders () aus folgendem Grund: fehler gefunden