Hilfe bei startequipment

  • Hiho wie im Titel schon beschrieben, bräuchte ich ein wenig Hilfe bei der init.c XD

    Ich versuche vergeblich das Start Hemd gegen etwas anderes auszutauschen (zb Jacke).

    Aber egal was ich mache, die Jacke landet immer im Inventar.

    Unter itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Body" );

    bei "Body" funzte es leider nicht

    Vllt mag mir da jemand helfen ^^

    ich habe die original init mal auf pastebin gepackt, vllt weiß ja irgendwer wo ich meine Jacke ( Jacke heißt KiD_Jacke ) eintragen muss.

    Orginal init.c

    Mfg Razor ^^

  • Hallo,

    vielleicht helfen dir folgende Links:

    s00n
    15. Mai 2020 um 15:11
    SgtNiGhTeR
    16. Dezember 2020 um 10:04

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Erfolg!

  • K1Hzda5.png

  • ich nehme das was du open gepostet hast,

    der rucksack kommt jetzt so beim spawn

    ref TStringArray backpackArray = {"MVS_Rucksack_Multicam","MVS_Rucksack_Multicam_Black"};

    da brauche ich ich die erste zeile nicht, oder? das sähe dann in etwsa so aus

    EntityAI item4 = player.GetInventory().CreateInInventory(backpackArray.GetRandomElement());

    EntityAI BackpackRadio = backpack.GetInventory().CreateAttachment("PersonalRadio");

    backpackRadio.GetInventory().CreateAttachment("Battery9V");


    backpack halt immer klein weil ich das Array halt "backpackArray" gennant habe, korrekt?

  • es will einfach nicht laufen. Bei mir sieht das wie folgt aus.

    override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)

    {

    EntityAI itemClothing;

    EntityAI itemEnt;

    ItemBase itemBs;

    float rand;


    player.RemoveAllItems();

    ref TStringArray topsArray = {"MVS_GorkaJacket_Multicam_Black","MVS_GorkaJacket_Multicam_Tropic","MVS_GorkaJacket_Multicam"};

    ref TStringArray pantsArray = {"MVS_CombatPants_Multicam_Black","MVS_CombatPants_Multicam_Tropic"};

    ref TStringArray shoesArray = {"MilitaryBoots_Black","MilitaryBoots_Brown"};

    ref TStringArray backpackArray = {"MVS_Rucksack_Multicam","MVS_Rucksack_Multicam_Black"};

    ref TStringArray helmArray = {"MVS_Helmet_01_Multicam_Tropic","MVS_Helmet_01_Multicam"};

    ref TStringArray gurtelArray = {"MVS_Belt_Multicam_Black","MVS_Belt_Multicam"};

    ref TStringArray handschuheArray = {"TacticalGloves_Black","TacticalGloves_Green"};

    ref TStringArray radioArray = {"PersonalRadio","PersonalRadio"};


    EntityAI item1 = player.GetInventory().CreateInInventory(topsArray.GetRandomElement());

    itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory( "MakarovIJ70" );

    EntityAI item2 = player.GetInventory().CreateInInventory(pantsArray.GetRandomElement());

    EntityAI item3 = player.GetInventory().CreateInInventory(shoesArray.GetRandomElement());

    EntityAI item4 = player.GetInventory().CreateInInventory(backpackArray.GetRandomElement());

    EntityAI BackpackRadio = backpack.GetInventory().CreateAttachment("PersonalRadio");


    EntityAI item5 = player.GetInventory().CreateInInventory(helmArray.GetRandomElement());

    EntityAI item6 = player.GetInventory().CreateInInventory(gurtelArray.GetRandomElement());

    EntityAI item7 = player.GetInventory().CreateInInventory(handschuheArray.GetRandomElement());

    }

    };


    hab ich nen knick in der optic? weil eigentlich müsste es laufen

    Einmal editiert, zuletzt von Ossivonwoanders (18. September 2021 um 17:06)

  • wenn ich mehere sachen in ein Attachment packen möchte, muss ich da etwas spezielles schreiben? ich hätte das so gemacht, aber es taucht nichts auf. Also ich kann ins spiel, aber beim spawn ist nur eine flasche drin., naja das sandwich ist auch nicht drin

    EntityAI item6 = player.GetInventory().CreateInInventory(gurtelArray.GetRandomElement());

    EntityAI gurtelMAG = item6.GetInventory().CreateAttachment("MVS_Magazine_Pouch_ERDL");

    itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory( "WaterBottle" );

    itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory( "WaterBottle" );

    itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory( "sandwich_mung" );

    ok das klappt scheinbar mit itemEnt = gurtelMAG.GetInventory().CreateInInventory( "sandwich_mung" );

    2 Mal editiert, zuletzt von Ossivonwoanders (18. September 2021 um 20:01) aus folgendem Grund: fehler gefunden