Über Hotspot auch schon getestet?
Kann DayZ nicht spielen....Warnung 0x00040004
-
-
-
Am besten die Xbox nach dem zurücksetzen vom Router noch einmal neustarten und vorher deine Netzwerkeinstellungen auf der Konsole wiederholt löschen um jegliche Fehlerquelle in dem Bezug auszuschließen.
-
du meinst das handy über wlan verbinden und dann vom handy einen hotspot zur xbox?
Da kannst auf deinem Smartphone einen Hotspot einrichten, das bedeutet dein Handy spielt Router. Dazu werden dann deine Mobilen Daten genutzt.
-
Dazu vielleicht noch einmal das hier ausprobieren:
Markieren Sie das gewünschte Spiel, drücken Sie die „Menü“-Taste auf dem Controller und wählen Sie „Spiel verwalten“. Auf der linken Seite können Sie nun zu „Gespeicherte Daten“ wechseln. Markieren Sie rechts Ihr Profil und drücken Sie erneut die „Menü“-Taste. Wählen Sie „Gespeicherte Daten löschen“
Vielleicht sind hier genau die Files dabei die DagiWeh gemeint hat.
-
Habe ich gemacht, jetzt steht immer noch NAT strikt und upnp weiterleitung nicht möglich in der box...
alle dienste verfügbar steht auch da...
bei dayz das selbe problem auch per hotspot....gleiche fehlermeldung
-
Habe ich gemacht, jetzt steht immer noch NAT strikt und upnp weiterleitung nicht möglich in der box...
alle dienste verfügbar steht auch da...
bei dayz das selbe problem auch per hotspot....gleiche fehlermeldung
Dann bitte mal deine Spielerdaten mit der Anleitung eins weiter oben löschen.
-
Naja gut, versuch doch mal dein WLAN manuell zu Konfigurieren. Setze NAT auf offen und aktiviere UPNP.
Wenn NAT auf Strict steht verursacht das viele Fehler gerade in Bezug auf Online Spiele.
-
daten habe ich gelöscht...selbes problem...das kann doch nicht sein...oder der provider blockt online spiele?? ich versteh es nicht
-
wie setze ich nat auf offen?
-
Gehe mal zu einem Freund, und schliße deine XBox mal bei ihm an, wenn es klappt kannst davon ausgehen, dass es am Router und Anbieter liegt.
-
Der Fehler kommt vermutlich daher das dein NAT auf stict und nicht open steht. Dadurch ist UPnP deaktiviert und du hast nur eingeschränkten Netzwerkzugriff. Gerade in Bezug auf Onlinedienste einer Konsole nicht so geil.
Hierzu gibt es auch ein Troubleshooting auf der Xbox Supportseite. Link hier: Troubleshooting Netzwerkfehler Xbox
-
ich glaube bei 5G oder bzw. LTE Internet ist der NAT Typ immer auf strikt, ich glaub ich hab das irgendwo mal gelesen, das kann der Provider freischalten, quasi eine öffentliche IP adresse zuweisen...gluab ich hab ich mal irgendwo gelesen...
-
Du sagtest doch das es vorher ging oder? Warst du da bei einem anderen Provider oder hast du den in der Zwischenzeit gewechselt?
Eigentlich lässt sich das auch am Router konfigurieren.
-
ja ging vorher....nein gleicher anbieter
-
Probier das mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habe ich versucht...leider kein erfolg
-
Du sagtest doch das es vorher ging oder? Warst du da bei einem anderen Provider oder hast du den in der Zwischenzeit gewechselt?
Eigentlich lässt sich das auch am Router konfigurieren.
was lässt sich am router konfigurieren? eine öffentliche ip?
-
Naja du kannst am Router den NAT Typ einstellen und normal auch UPnP aktivieren. Du musst halt mal im Interface von deinem Router nachschauen was da eingestellt ist da ich mich mit deinem im speziellen nicht auskenne.
-
beim nat kann ich nur auf symmetrisch und auf kegel umstellen, er ist auf kegel gestellt, da es für online spiele empfohlen wird.
upnp ist im router auch aktiviert.
die benötigten ports tcp/udp habe ich im router freigegeben, trotzdem steht NAT auf strikt und ich fliege aus jedem spiel.