Neuling such Neuling(e) zum gemeinsamen Erkunden ...

  • Willkommen bei [gdz]


    Für Neulinge bietet Fifthy einen Einsteigerkurs an. Infos dazu findest du hier: Erste-Hilfe-Kurs für Anfänger


    Zusätzlich empfehle ich auf den TS unter ts.germandayz.de zu joinen. In der offenen Channeln findest du häufig Spielpartner. Oder du gehst gleich weiter runter im TS und setzt dich in den Channel des entsprechenden Servers, auf dem du gerade spielst. Dann wissen die Leute, aha, der spielt gerade auf dem Server XYZ und kommen ggf. zu dir.


    Viel Spaß! Nutze für Fragen auch unser Forum!


    Grüße! :lovedayz:

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Hallo,

    habe gerademal ca. 5Std. Gameerfahrung (sterbe noch "Vanilla" gerne an einer Krankheit^^ :DD) und suche Mitspieler mit etwa gleichwertiger Erfahrung um gemeinsam DAYZ zu entdecken.

    Klingt komisch - na gut - klingt gut schreib mir :D

    LG [link]


    Moin moin, ich bin auch ein ziemlicher Einsteiger und suche noch nach einem Companion. Also wenn du bock hast kannst du dich ja melden.


    Mfg

    Lucas


    Bin zwar kein direkter Neuling aber ein totaler Newbie in allem. Kann nur rumlaufen, looten und mich am Leben erhalten durch Essen und Trinken.


    Da ich viele Jahre Pause hatte würde ich gerne mit anderen Neulingen spielen. Da ist die Erwartungshaltung von jedem nicht gleich so riesig und man fühlt sich sicherer, wenn alle etwas "schlecht" sind.. :D

    Könnt mich gerne auf Discord oder Steam adden, würde mich gerne anschließen.

    Discord: Kyocera_Ecosys#5119

    Steam: https://steamcommunity.com/id/EarthIsHollow/


    Grüße

    Community Manager of Flesh&Bones