Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier spiele, bin ich zu den Entschluss gekommen, dass gespendetes Geld hier wohl auch richtig genutzt wird und somit gut angelegt ist. Ich habe mich deswegen mal durch den entsprechenden Beitrag gelesen und musste feststellen: Ich brauche PayPal oder Kreditkarte. Von PayPal halte ich nichts und ebenso wenig von Kreditkarten. Ist es möglich "Sofortüberweisung" als Möglichkeit mit reinzunehmen oder geht das gar nicht? Da ich nicht denke, dass ihr eure Kontodaten raus gebt, fände ich das ganz gut. Wenn ihr das natürlich doch macht, würde ich mich über eine PM freuen.
Bezahlmöglichkeiten für Spenden
-
-
Zitat
Hallo,
Wer kein Paypal o.ä. hat kann auch per Überweisung Spenden. Einfach im Forum eine Private Nachricht schreiben an "MrLiNk"
-
Sorry für Blindheit und Danke für die Hilfe PommPomm. Thema kann zu.
-
Es gibt übrigens auch Prepaid Kredikarten, z.B. kalixa. Da kann man z.B. per Überweisung Geld draufbuchen und dann Damit wie mit einer Normalen Kredikarte Bezahlen. Wer eine solche Karte haben möchte kann eine auf kalixa.com Bestellen, oder mir eine PN schreiben, dann kann ich ne Einladung rausschicken und ich bzw das board bekommt dafür 5€ geschenkt.
Grüße
-