Huhu,
ich musste mitbekommen wie Bex permanent aus der community [forum ts3 alle gameserver] gebannt wurde und frage mich doch sehr wieso....
ich kenne ihn als einen super spieler der spaß am spiel hat und gerne seine verbesserungs/veränderungsideen im forum teilt und seit 2012 aktiv in der community ist,
der mir [und vielen anderen] die grundlagen des spiels beigebracht hat als ich mit dem spiel angefangen habe und mit dem ich viele tolle stunden gespielt habe.
mir scheint er demnach ein super mitglied der community zu sein die er am leben hällt und über den man echt froh sein sollte....
wenn ich es richtig verstanden habe ist der grund dieser beitrag hier
Heute darf ich euch unseren DayZ Vanilla Server vorstellen. Hier bekommt ihr die gute Vanilla DayZ Spielerfahrung.
Mit euren Freunden könnt ihr euch direkt ins Abenteuer stürzen! Wir haben einige Anfragen gehabt ob wir nicht einen DayZ Vanilla Server stellen könnten und ab Morgen den 16.08.2021 geht er an den Start. Wir freuen uns auf viele nette Mitspieler und hoffen ihr habt Lust mit uns zu zocken!
Villeicht versucht ihr ja mit anderen mal zu reden statt sie direkt…
aber was ist falsch daran jemanden darauf hinzuweisen das viele infos über seinen server noch fehlen...
und dagis übersetzung "Kein Geld für nen guten Rechner, um DayZ zu zocken und erst Recht kein Geld, um nen Server zu hosten" ist doch auch nichts schlimmes darf man sowas nicht sagen???
selbst wenn ist das ein grund einen member der 9 jahre aktiv und absolut korrekt dabei ist permanent zu bannen? kann man da nicht eine ausnahme machen und mit ihm reden ihn verwahnen daraufhinweisen oder ähnliches?
sry für die rechtschreibung
den beitrag habe ich erstellt weil ich es echt nicht fair finde einen super member wie bex einfach permanent zu bannen und mir antworten erhoffe.
da brauch man sich dann auch nicht wundern das die server immer leerer werden....
sollte man mich wegen diesem beitrag verwarnen sperren bannen oder ähnliches [drüber reden geht natürlich] dann ist der nächste spieler der täglich aktiv viele stunden auf euren servern spielt [seit über einem jahr, mit kleinen pausen] komplett weg weil ich mir dann einen neuen server suche da ich das keine art finde alles zu sperren was einem nicht ganz passt.