Suche Aktive Spieler für eine coole Zocker Gemeinschaft

  • Über mich:

    Ich heiße Johnny und bin 19 Jahre alt und spiele schon lange Day Z insgesamt 347 Spiel Stunden.
    Leider habe ich ;( keine ;( Leute die mit mir Day Z spielen.
    Nun frage ich mal hier.

    Es sind alle erwüscht ab 18 Jahre. [popcorn]
    Bin fast jeden Tach in Discord / aber auch TS unterwegs.

    Bei Interesse einfach Kommentieren, es würde mich freuen. :*
    :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz:

  • Wenn du auf den GDZ-Servern aktiv bist/sein willst schaue am besten im GDZ-TS nach, da sind in den offenen Channel oft Leute die auch gern mal schauen ob gemeinsames zocken passt.


    Es gibt auch Fraktionen auf den Servern welche ab und zu neue Mates suchen, da könntest du in einer ruhigen Minute mal das Forum durchstöbern und schauen was dir so zusagt.


    Viel Erfolg ??

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png



  • Das ist z.B. der Fraktionsthread.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png



  • Das ist z.B. der Fraktionsthread.

    kann ich da mit machen?

  • kann ich da mit machen?

    Dieser Thread beschreibt alle aktiven Fraktionen auf dem Server. Dort findest du auch die jeweiligen Ansprechpartner. Du kannst dich bei den Fraktionen natürlich bewerben. Je nachdem ob sie gerade aufnehmen...


    Am besten, so wie die Vorredner schon schreiben, schaust du dich aktiv im TS um und gehst einfach mal in die Lobby einer Fraktion und fragst.


    Es gibt ja auch unterschiedliche Fraktionen mit unterschiedlichen Spielstilen. Lies dir den Thread mal in Ruhe durch.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Moin mein Name ist Tim, wir haben alle so um die 500 - 2000 k in unserem Clan wen du willst kannst du dich mal auf unserem ts melden : talests.de Wir sind meistens so um 15 Uhr online.