In Base eingeloggt

• Hallo zusammen,

ich hab ne Frage zum GermanDayZ Chernarus Survival Server.

Wenn ich mich in einem Raum ausgeloggt habe und am nächsten Tag beim einloggen ich mich plötzlich

in einer Base wiederfinde. Darf ich dann einfach alles abbauen und mitnehem usw.? Hab in den Regeln diesbezüglich nichts gefunden.

Wenn nicht, dann komme ich da ja nie wieder alleine raus.

LG

Kushibushi

• Soweit ich weiß hast du Glück und der Base Besitzer Pech. Aber du bekommst oder wir bekommen bestimmt noch eine Antwort vom Admin.?

• Kannst alles abbauen oder versuchen den Besitzer zu finden und der lässt dich dann raus.

• Was meine Vorredner geschrieben haben. Glück für dich, Pech für den Besitzer. Du darfst alles abbauen. Wenn du allerdings an einer weniger schädlichen Lösung interessiert bist, kannst du auch nen admin per PM mit den Koordinaten anschreiben. Wir stellen dann den Kontakt zum Basebesitzer her, der dich evtl. einfach rauslässt und dir im Anschluss seine ewige Liebe schwört, weil seine Base noch steht. 8o

• Nachdem ich mich heute Morgen eingeloggt habe und gesehen habe, was der Base Besitzer innerhalb eines Tages gebaut und gesammelt hat, hab ich mich entschlossen die Base auseinander zu nehmen. Innerhalb eines Tages standen da auf einmal 4 Seachests und 2 doppelte Waffenkisten. Alles voll.

So viel trage ich normalerweise nicht in 3 Monaten zusammen.

Jetzt hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen...aber das wird schon...:). Wir sind ja schließlich in der Apokalypse...

• Nachdem ich mich heute Morgen eingeloggt habe und gesehen habe, was der Base Besitzer innerhalb eines Tages gebaut und gesammelt hat, hab ich mich entschlossen die Base auseinander zu nehmen. Innerhalb eines Tages standen da auf einmal 4 Seachests und 2 doppelte Waffenkisten. Alles voll.

Jetzt hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen...aber das wird schon...:). Wir sind ja schließlich in der Apokalypse...

Like!!!

• Nur nicht ärgern, wenn es dir mal selbst passiert ?

Aber die hier die dicksten Sprüche reißen, verfallen selbst in die größte Panik wenn nur der Verdacht besteht es steht einer in der Base ????

Vielleicht hat er die 4 Kisten ja vorher vergraben weil kein codelock..

Sehr gut gemacht! 1+ mit Sternchen

• Ich hab dann doch ein paar Kisten stehen lassen aber das CodeLock musste ich natürlich mitnehmen. Ich hatte schon die Vermutung es gibt gar keine mehr. Das mit dem Zubauen nach ausloggen iat mir übrigens schon 2 mal passiert, seit dem ersten mal hab ich immer ne Zange und Hatched dabei.

• Ich hab dann doch ein paar Kisten stehen lassen aber das CodeLock musste ich natürlich mitnehmen. Ich hatte schon die Vermutung es gibt gar keine mehr. Das mit dem Zubauen nach ausloggen iat mir übrigens schon 2 mal passiert, seit dem ersten mal hab ich immer ne Zange und Hatched dabei.

Dann werde ich gleich mal schauen nicht das es unsere Base war.???