Trophäe: Zoppel, du Drecksau!
-
-
Da dachten wir als erste am Feuer zu sein, aber ER war schon vor uns dort...
Gut in Tarnfarbe, aber eindeutig am Geruch erkannt
-
Es war sehr verstörend
-
-
Zoppel ist schon in anderen Spielen präsent XD
Hab mich kaputtgelacht als ich das gesehen habe XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin bei meinen Ermittlungen auf schreckliches gestoßen...
-
-
-
-
Habe bei einer alkohol Lieferung an das HZ nichts von Teddys gesehen allerdings war doch eine Hinterlassenschaft zu finden . Natürlich war der Alkohol nur zu rein medizinischem Gebrauch weitergegeben
-
zoppels kacke war noch nie "makellos"
Die sollte wenigstens beschädigt" sein
-
-
Die Vorfälle scheinen sich zu häufen...
Erinnert mich an einen Fall aus der Vergangenheit.
Die Jagd nach dem "Kotleger von Heuchelheim"In Hessen soll sich ein Mann seit 2016 immer wieder auf Bürgersteigen erleichtert haben. Nun ist er aufgeflogen - nach einer Bitte der Gemeinde Heuchelheim um…www.spiegel.de -
Die Vorfälle scheinen sich zu häufen...
Treffend formuliert, würde ich sagen ?
-
ich habe sogar schon zombies in ABC anzügen gesehen die gezwungen werden die zoppellei weg zu räumen.
wie schlimm ist so eine apokalypse wirklich?
-
wollte nur die Hände waschen..
-
">
Einmal Zoppelkackefür Jedermann.
Zoppelscheiße mit Zoppelfetishteddy!
JETZT IM HANDELSZENTRUM!
-
fakenews!
Lasst euch hier keinen Bären mit falscher scheiße aufbinden. Alles Plagiate aus China!
Denn wenn es wirklich von mir wäre, würde ich an jedem Stück mitverdienen. Das ist aber nicht der Fall!
Wer als das original will , soll mir seine Adresse schicken und 50 eus überweisen.
-
Originales Stück Scheiße? Für 50 Euro??? Das sind ja 100 Mark
-
Ist natürlich nur spaß.
Der echte Shop ist im darknet , Bezahlung nur über kryptowährung.
Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahre
Achtung Produkt kann süchtig machen
Nicht zum Verzehr geeignet
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Produkt kalt lagern
Betreten auf eigene Gefahr