Sodala, wo fang ich denn an
Ich bin AUTforeveryone und ich bin blutiger Dayz-Anfänger, ich hab mir das Spiel erst gestern gekauft und habs bis jetzt vorher noch nie gespielt
Normalerweise bin ich eher ein Konsolenzocker, man müsste auch an meinem Avatar erkennen können, welche Spielereihe ich wohl dort am meisten spiele egal, genug off-topic
Ursprünglich hats mich auf den Computer mit Minecraft gezocken, das hab ich gute 2 Jahre intensivst gezockt, ich war und bin noch immer Moderator eines relativ belebten deutschen Servers.
Als ich erstmals von Dayz gehört hatte, wollte ichs mir sofort kaufen, da mir in meinem "Leben" *lach* schon immer eine realistische Zombieapokalypsen-simulation gefehlt hatte, hatte aber erst jetzt Gelegenheit dazu.
Ich werd in Zukunft auf jeden bestimmt viel auf eurem Server spielen. So viel kann ich schon mal sagen, dafür sieht das Spiel einfach zu geil und anregend aus.
So weit jedenfalls von mir
Ich hoffe doch sehr mir kann jemand bei den ersten Schritten ein wenig unter die Arme greifen, wie gesagt, ich bin in Dayz und der Arma Steuerung noch totaler Noob, was ich schweren Herzens zugeben muss