DayZ Handelszentrum
-
-
Weil es hier um Handeln geht und nicht um PvP oder RPG.
Wenn wir mit dir handeln können wir das gerne machen, da lassen wir gerne jeden Schutz weg.
Aber unsere Kunden hören normalerweise nicht gerne " Joa deine 600 Nägel sind jetzt weg...aber war das nicht ein geiles Geballer? Keiner wusste mehr wer wer ist und wir haben uns alle gegenseitig über den Haufen geschossen, da keiner wusste wer jetzt der Gegner war. War doch geil oder?"
Wenn es dir Freude bereitet dir einen Nachteil zu verschaffen ist das deine Art des Spiels. Ich finde es auch schöner wenn man nur Ingame kommunizieren würde, aber das entspricht eben nicht der Realität -
Kämpfen ohne Teamspeak?
Dank Armbinden, div Kleidung und anderen Erkennungsmerkmalen kein Problem.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde das Handelszentrum ist nicht verpflichtet friendly zu spielen. Als Händler wollen sie ja schließlich den maximalen Gewinn und den kann man auch durch PvP erreichen.
-
War ich das Sgt.Hartman ?
An der Stelle aber nochmal eine Danke für das Klarstellen der False Flag Aktionen! -
Die Jungs vom hz ballern ja selber mal in lumber mill gerne rum. Fi de das mit dem ts auch u gut, aber so groß ist polana ja nicht das man das nicht einfach umgehen kann
-
Die Jungs vom hz ballern ja selber mal in lumber mill gerne rum. Fi de das mit dem ts auch u gut, aber so groß ist polana ja nicht das man das nicht einfach umgehen kann
Ist das nicht ganz im Westen am Kartenrand? Da treiben wir uns absolut nicht rum.
-
Lumber Mill, das Sägewerk, ist der untere Teil von Berezino, kann vom umgestürzten Hochhaus auch sehen, musst du das nächste mal drauf achten wenn du da oben sitzt!
-
Wenn du mal wieder mit dem Auto durchfährst, oder mit dem Heli auf der Werkstatt landest
-
Wenn du mal wieder mit dem Auto durchfährst, oder mit dem Heli auf der Werkstatt landest
Korrekt
-
Back to Thema
Hier werden knallharte Geschäfte gemacht mit Produkten die von Menschen hergestellt wurden deren Alter ihre Fingerzahl nicht überschreitet. -
-
Gibt es eine „Liste“ an Gütern, welche beim HZ momentan besonders gefragt sind?
Greetz
-
-
Hmm ich weiß nicht, eigentlich grade nix bestimmtes. Daher wollte ich einfach mal wissen was es sich zu looten lohnt.
Wenn ich bisschen was zusammen hab an den genannten Gütern komm ich mal vorbei.
Schleifsteine und ggf Spritzen kann ich immer gebrauchen.
Ansonsten, kann man die Sachen auch gegen Rubel beim HZ eintauschen?
-
ja, für rubel haben wir auch etwas verwendung, aber große Reichtümer gibt es dafür nicht
-
Ich meinte eher ob ich gegen Rubel etwas „verkaufen“ kann
-
Wenn du Rubel brauchst, dann schenk ich dir welche.
-
Das ist nett. Ich brauch ja keine, aber als Tauschgegenstand für andere Sachen kann ich mit Rubel wohl eher was anfangen als mit was anderem ?
-
ja du kannst auch andere dinge gegenm rubeleintauschen
-
Das HZ sucht Händler die 3 Braunbärenfälle liefern können. Wir brauchen die für neue Unterhosen. Die aus Schleifpapier sind etwas kratzig.
Wir zahlen natürlich gut, je nach Bedarf in Nägeln, Munition oder in Waffen