Moin, was würde man denn für diesen "GameSoy" bekommen, wenn man den Eintauscht? Hat dieser überhaupt ein Wert?
DayZ Handelszentrum
-
-
Für die arme Kreatur die immer das Handelszentrum aufräumt ist das Teil ganz lustig um sich die Zeit zu vertreiben bis die ganzen Lootgoblins wieder den Handel verlassen, weswegen bereits einer vorhanden ist. Aber Gethoblaster mit Baschtkassetten und Für Elise werden noch gebraucht.
-
Ghettoblaster habe ich glaube ich auch. Paar Kasetten auch. Kann sein das Bascht dabei ist. Ich kucke Morgen mal und melde mich bei dir.
-
Infostartpost des Threads aktualisiert
(Stand 01.03.2022)
ANGEBOT
Blaupause Barrikade
Scopes aller Art
Regale aller Art
Waffenwand
ANKAUF
Grundsätzlich möchten wir alles haben. Doch nur wenige Dinge haben einen wirklichen Handelswert.
Unsere Hauptinteressen liegen auf:
Claymores
Totenschädel
Gehtoblaster
Musikkassetten
TV
Videos
-
(Stand 04.03.2022)
ANGEBOT
Blaupause Barrikade
Scopes aller Art
Regale aller Art
Waffenwand
ANKAUF
Grundsätzlich möchten wir alles haben. Doch nur wenige Dinge haben einen wirklichen Handelswert.
Unsere Hauptinteressen liegen auf:
ABC- Klamotten aller Art
ABC – Filter
Barrikade
Claymores
Comics aller Art
GROSSER TV
Magazin AKM
Magazin C-Mag 30er
Magazin Kiivari
Magazin M14
Magazin M300
Magazin M417
Magazin MK2
Magazin Stanag
Menschenschädel
Minen
MK2
Mosinscope
Munition 5.56x45
Munition7,62x39
Musikkassetten
NARRENHUT / JESTER HAT EXTREM
PLATTENWESTEN
ROHRZANGE
ROTE SPORTSONNENBRILLE
SCHÄDEL STURMHAUBE
Schalldämpfer aller Art
SCHWERT/KATANA
SPRITZEN
STALKERJACKE
Stielhandgranaten
Videokassetten
Zahlenschloss 5er
Zweibeiner aller Art
-
WAFFE DER WOCHE
[moon] [moon] [moon] [moon] [moon] RPD MACHINE GUN [moon] [moon] [moon] [moon] [moon]
">
Das RPD MACHINE GUN ist unsere Waffe der Woche und im Handelszentrum erhältlich. Mit seiner hohen Kadenz und großem 100er Magazin kannst du gerne die Aim eines Sturmtrupplers haben, irgendeine Kugel trifft immer! Das große 7,62x54 Kaliber sorgt dafür dass das was getroffen wird auch liegen bleibt. Außerdem ist sie laut und macht Spaß! Geht dir jemand wieder auf den Sack und er versteckt sich in einem Gebäude oder in seiner Base und meint große Fresse haben zu müssen: Schieß durch die Wände! Die RPD hat eine klare Botschaft: Scheiß was auf dich und deine Deckhung!
Die Waffe ist fürs Abfucken und belagern gemacht, da sie nur langsam verschleißt! Bevor es eine Ladehemmung gibt, gibt es im ganzen Land keine Munition mehr!
Rambo schläft mit der RPD unterm Kopfkissen!
DIE Waffe für die Ein Mann Armee!
Am meisten macht die Waffe Spaß wenn man an Kuru erkrankt ist und beim Schießen laut lacht. Das Händezittern kompensiert gut die Streuung.
Mit dieser Waffe musst du nicht auf deine Munition achten, 7,62x54 gibt es überall.
Mit der RPD beantwortest du jedes Peng Peng mit einem minutenlangen RATATATATATATATA!!!!
Nur für coole Jungs und mächtige Wuchtbrummen!
Vorteile:
- Hohe Mannstoppwirkung
- Hohe Kadenz
- Riesiges Magazin
- Hohe Durchschlagskraft
- Extrem gute Haltbarkeit
- Munition leicht verfügbar
Nachteile:
- Kein Scope
- Kein Schalldämpfe
- Rückstoß der dir die Schulter in den Arsch rammt
-
EILMEDLUNG +++ CODELOCKS !!! +++ EILMELDUNG
Diese Woche gab es eine sehr hohe Nachfrage an Codelocks die wir kaum Decken konnten. Jetzt sind wieder 2 reingekommen!
Schnell zugreifen bevor sie wieder weg sind!
-
AUSRÜSTUNG DER WOCHE
[moon] [moon] [moon] [moon] [moon]DIE LOOTGOBLIN TASCHE [moon] [moon] [moon] [moon] [moon]
">
Du sammelst alles auf? Egal was es ist, du nimmst es mit weil du ein BaseMessi bist der alles einsammelt und einlagert was er finden kann?
In den Taschen passt nichts rein und jeder Rucksack ist dir zu klein?
Dann geht jetzt dein ultimativer Traum in Erfüllung!
Mit der Lootgoblintasche kannst nicht nur das machen was ein Lootgoblin macht, du siehst auch aus wie einer! Fass auf den Rücken und alles was du findest einfach über die Schulter reinwerfen! Ein kaputter Rücken ist nur ein Symptom für gutes Looten!
Mit seinem 10x15 Slots passt alles rein! Ja alles, egal wie groß, egal wie sperrig; reinschmeißen weiterlooten!
Ausdauer brauch dich eh nicht zu interessieren. Die 42 EpiPens die du bereits gefunden hast lassen dich trotz Lootgoblintäschen über die Karte flitzen.
Wenn du aus der Liga der noobihaften Bambilooter aussteigen willst, dann ist die Lootgoblintasche genau dein Ding!
Lebe nach dem Motto "Ich loote also bin ich!
Erlebe den ultimativen Lootrun mit einem Fass auf dem Rücken und dazu einen Rucksack in der Hand!
Bis man sich noch nicht Rucksäcke mit Seilen an die Beine schnüren kann ist dieses Ding das geilste Teil ever!
Mit 20 KG macht die Lootgoblintasche nur einen Bruchteil des Gewichts aus was du looten kannst!
LOOT! MICH! JETZT!
PS: Auch für Baisraids geeignet
Vorteile:
- 150 Slot Lootspaß- Tonnenpanzerschutz am Rücken
- 150 Slot Lootspaß
- Joggen möglich
- 150 Slot Lootspaß
- 10x15 Maße fast so ziemlich alles
- erwähnte ich den 150 Slot Lootspaß?
Nachteile:
- Das Ding ist geil, was soll es da für Nachteile geben!
-
WIR KAUFEN AUF
5,56x45 Mun
7,62x39 Mun
Magazin AKM - Stanag - CMag 30er+
Videofilme
Baschtkassetten
Katanas
Schwerter
Großer TV
Jester Hat
Farbeimer
Rohre
Große Rohrzange
5er Zahnenschluss
Nuke Launcher
MKII Mags
Schädel Sturmhaube
Stalkerjacke schwarz mit KapuzePlattenweste Carmoline
Atog-Visier
Schalldämpfer
Barrikaden
Alles neue Eketronikzeug: Lampen, Kabel, Lichtschalte usw
WIR VERKAUFEN
Codelocks
Barrikaden
Kleber
Herd
Große Gasflasche für Herd
Regale
Waffenwände
Und noch viels mehr - Frag nach
-
WIR VERKAUFEN
SEKUNDENKLEBER
">
Sekundenkleber zu 50 und 75% Packungen. Genug für Doppelmagazine oder Kleiderschränke - Je nach Wunsch
CODELOCKS
">
Frisch eingetroffen - Wie immer nur so lange der Vorrat reicht, die Nachfrage ist wieder sehr groß.
HERD
">
Genau das richtige für jede fraktion die schnell Fleisch garen muss ohne stundenlang vor einem dummen Kamin rumzugammeln.
Das benötigte Gas kann ebenfalls bei uns gekauft werden.
UND NATÜRLICH VERKAUFEN WIR AUCH ALLES ANDERE WAS ES GIBT
WIR KAUFEN
5,56 und 7,62x39 Mun
Magazine: Stanag , C-Mag 30er. AKM
Blaupause Barrikade
Wir tauschen oder bezahlen nach Wunsch mit guten harten Nägeln
-
-
was wir suchen siehst du immer im startpost
-
-
und dem CRK
-
Ich bedanke mich herzlich beim HZ fuer die Aufbau hilfe einer eigenen base. Wir sind recht unerfahren und haben fehlendes material gestellt bekommen.
*ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen* -
-
-
Von wem?
Kenn ich gar nicht.
-
Von wem?
Kenn ich gar nicht.
Macht nichts^^
Wenn du sie findest, bitte zum HZ bringen, wir bezahlen dafür gut
-
Bekommen wir denn unsere gefarmten hundemarken wieder bzw können wir uns wie vorgeschlagen auf den Vergleich einigen ?