Brauchst du noch die rote Sonnenbrille?
DayZ Handelszentrum
-
-
ja, sogar mehrere
-
Ich hätte welche für Dich
-
Nehme ich gerne. Durch eine rote Brille sieht alles besser aus.
-
Mit der Übergabe, können wir ja heute Abend im TS besprechen.
-
Ich werde noch lange on sein
-
">
Spät in der Nacht kam noch die ersehnte Lieferung: Meine rote Sonnenbrille!
Vielen Dank an Rammstein
-
Immer wieder gerne
-
Danke DARK MORCAR für den gelungenen Deal!
Wir freuen uns auf weitere Geschäfte mit dem Handelszentrum.
-
ANGEBOT DES TAGES
">
M417 mit Schalldämpfer, zwei Magazinen, 41 Schuss und Optik nach Wahl (JZF oder AKOG 6fach + Reflexvisier).
Du brauchst mehr Wumms? Und mehr Zielgenauigkeit? Aber leise soll es auch sein, damit Du die stille Tod aus der Ferne bist? Wortlos sollen die mobilen Lootboxen in sich zusammenfallen?
Dann haben wir mit unserer voll ausgestatteten M417 genau das richtige für Dich!
Die besten Waffen für die besten Überlebenden. Kostenlos dazu gibt es noch einen motivierenden Aufkleber!
PREIS: 220 D-Dollar oder vergleichbare TauschwareWEITERE ANGEBOTE
">
Du bist gerne für dich alleine? Du magst keinen Besuch, auch wenn er noch lebt? Deine Zahlenschlösser wurden bereits geknackt oder es ist dir einfach zu umständlich am Rad zu drehen?
Dann ist das GDZ-Codelock genau dein Ding. Bei sachgemäßer Nutzung 99,9999% einbruchsicher!
(Handelsanfragen per PN oder im TS/Discout)REGALE & Metall
">
Deine Basis ist groß aber leer? Du hast geiles Zeugs aber weißt nicht wohin damit? Zeit dich als Heimwerker zu betätigen und deine Festung auszubauen!
Regale und alles aus Metall waren und sind unser Ursprung.
Wir bieten an Regale aller Art und auch Metall zur kreativen Nutzung.
BARRIKADEN
Da es viele Fensterkletterer gibt, mache deine festung jetzt dicht mit Fensterbarrikaden!
Nur solange der Vorrat reicht!
-
sorry aber in welcher Ortschaft finde ich das Handelszentrum, danke ?
vielleicht braucht ihr womöglich einen Azubi
-
-
danke
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einigen Tagen ein paar Dinge in der Zentrale in Zahlung gegeben. Wie erfahre ich, wie viele DayZ-Dollars ich dafür erhalten habe?
Über eine Nachricht freue ich mich!
-
sorry aber in welcher Ortschaft finde ich das Handelszentrum, danke ?
vielleicht braucht ihr womöglich einen Azubi
Das ist im Supermarkt in Polana
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einigen Tagen ein paar Dinge in der Zentrale in Zahlung gegeben. Wie erfahre ich, wie viele DayZ-Dollars ich dafür erhalten habe?
Über eine Nachricht freue ich mich!
Normalerweise sofort wenn man es aushandelt, ansonsten kurz danach, wenn es gesichtet wurde. Da ich seit Freitag nicht da war, hat man mir vermutlich screens der Eingänge im Discord geschickt die ich gleich durchgehen werde
-
Beitrag von Wolfs_blut ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: blödsinn (). -
-
-
Hmm letzte season konnte man die Mutanten aus der Toxic Zone nicht als trophäe machen.
Geht das inzwischen?
-
Hmm letzte season konnte man die Mutanten aus der Toxic Zone nicht als trophäe machen.
Geht das inzwischen?
Guck mal da, da hatte URS das gepostet, dass es aktiviert wurde