Für alle Neu- und Altkunden gibt es bei jedem Besuch des Handelszentrums eine modische Uhr als Geschenk, damit jeder immer genau weiß, wann einem die Stunde schlägt.
Nur im Handelszentrum. Nur echt mit Zombiedarm als Armband.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür alle Neu- und Altkunden gibt es bei jedem Besuch des Handelszentrums eine modische Uhr als Geschenk, damit jeder immer genau weiß, wann einem die Stunde schlägt.
Nur im Handelszentrum. Nur echt mit Zombiedarm als Armband.
Schönes Treffen Heute
Habt ihr schon die Taxi-Map im Angebot?
Habt ihr schon die Taxi-Map im Angebot?
ich werde morgen mal ein angebot machen
Warum muss ich da immer an "Needfull things" denken :D.
TAXI MAP
Schon oft nach gefragt und jetzt endlich zu haben. Die TaxiMap.
Wir bieten eine Map mit allen Taxispawns füt die Süd und eine für die Ostküste an.
Eine Map für die inneren Landesbereiche ist in Arbeit. Jede Map listet ca. 16 Taxisspawnpunkte an der Küste auf.
Anfragen diekt an mich oder per Ticket an den Handel.
Alles anzeigenTAXI MAP
Schon oft nach gefragt und jetzt endlich zu haben. Die TaxiMap.
Wir bieten eine Map mit allen Taxispawns füt die Süd und eine für die Ostküste an.
Eine Map für die inneren Landesbereiche ist in Arbeit. Jede Map listet ca. 16 Taxisspawnpunkte an der Küste auf.
Cool Leute, auch für Deer erhältlich?
Anfragen diekt an mich oder per Ticket an den Handel.
Grundsätzlich möglich aber wir haben dort keinen Handel
Einfach Klasse das Zentrum ;D
War eine geile Lieferung. ich werde morgen noch damit beschäftigt sein alles einzuordnen
War eine geile Lieferung. ich werde morgen noch damit beschäftigt sein alles einzuordnen
Geile Lieferung? Klingt nach noch mehr verklebten Teddybären... ???
Klebrige Teddyfotos gibt es morgen
Wir bieten eine Map mit allen Taxispawns füt die Süd und eine für die Ostküste an
Wie realisiert die Karte ingame? Oder ist das eine Grafik die out-of game handelt?
Ich selber habe auf Deer ca. 15 Taxi-Spawnpunkte gesammelt und würde das know-how gerne ingame handelbar machen. Mir fehlt nur eine Idee, wie. Das Einzige was mit einfällt, ist eine Notiz. Also Textbeschreibung der Taxi-Spawnpunkte.
Das findest du heraus wenn du sie kaufst xD
izurvive Gruppe erstellen und diese dann weiter geben
Das wäre die einzige Alternative gewesen, die mir auch eingefallen ist. Danke RazorSchwarz für Antwort!
izurvive Gruppe erstellen und diese dann weiter geben
und jeder kann dann die daten ändern
und jeder kann dann die daten ändern
Man kann ja für jeden eine eigene erstellen.... aber ja natürlich war ja auch nur auf die Schnelle eine Möglichkeit zu zeigen wie es geht.