GDZ Team - AFK bis 01.08.2021

  • Einmal im Jahr trifft sich das GDZ-Team mit einigen Community-Mitgliedern, um sich gemeinsam in Gruppentherapie von einem weiteren Jahr der Abhängigkeit und Leibeigenschaft von GDZ zu erholen.


    c94a745bb59f2621d8d09345758908e9dbe86d8c.jpg


    Das Team ist von Donnerstag, 29. Juli, bis Sonntag, 01. August, AFK.


    In Notfällen könnt ihr euch an MaVerick[LAS]* wenden, der vertrauensvoll die Stellung hält und jederzeit zum Paddeln bereit ist.
    *Bitte habt auch mit ihm etwas Geduld, denn er ist dieses WE eigentlich im (Home Office) Dienst.



    PS: Fetel ist NICHT Vertretungs-Admin, egal was er behauptet! 8o

  • Blasphemie.

  • In Notfällen könnt ihr euch an MaVerick[LAS]* wenden, der vertrauensvoll die Stellung hält und jederzeit zum Paddeln bereit ist.
    *Bitte habt auch mit ihm etwas Geduld, denn er ist dieses WE eigentlich im (Home Office) Dienst.

    Leider darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen welchen Support ihr am WE meiden müsst damit ich mehr Zeit für euch habe, daher meidet einfach jegliche Art von Support. Ausser mich, hier, für GDZ. Aber nur wenn nötig oder ihr mir was nettes erzählen wollt ;)


    Aber ihr seid ja nett zueinander, meistens, von daher wird das schon klappen. Bei groben Unfug wisst ihr ansonsten was geflogen kommt.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ich wünsche euch viel Spaß und lasst mal richtig die Sau raus. ? ? ?