Unwetterkatastrophe in Deutschland, GDZ hilft!!!

• Liebe GDZ-Mitglieder,

die jüngsten Ereignisse in unserem Land sorgen für viel Leid.

Tausende Helfer sind Ehrenamtlich in den betroffenen gebieten und riskieren ihre Leben um zu helfen.

Wir bei [gdz]wollen unseren Teil beitragen um zu helfen.

Jeder kann hier Spendenlinks mit Beschreibung veröffentlichen, egal ob Spendenkontos oder Sachspendentransporte aus seiner Umgebung.

Streamer können auch gerne ihre live-streams bewerben wenn sie diese für diesen guten zweck zum Sammeln starten wollen.

Wir sind uns sicher das unsere Community hier wieder zeigen wird wie großartig sie ist.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Vielleicht ist auch jemand von der Community betroffen und braucht zeitnah Hilfe, nen Platz zum Schlafen, ne heiße Dusche etc.

Wäre sicherlich auch ne Möglichkeit, dass Leute sich hier melden, die in der Nähe der Betroffenen Gebiete wohnen und gewillt sind evtl. jemanden dahingehend zu unterstützen.

Offizielle Spendenkampagnen gibt es aktuell u.a. von

• Aktion Deutschland Hilft e.V.
      Spendenkonto:
      IBAN DE62 3702 0500 0000 1020 30
      Stichwort: Hochwasser Deutschland
      Spenden-Hotline: 0900 55 10 20 30 (aus dem Festnetz kostenfrei, mobil abweichend)
      Internet: www.aktion-deutschland-hilft.de
    • Deutsches Rotes Kreuz
      Spendenkonto:
      IBAN DE63370205000005023307
      BIC: BFSWDE33XXX
      Stichwort: Hochwasser
    • Spendenkonto des Landes Rheinland-Pfalz
      Empfänger: Landeshauptkasse Mainz
      IBAN: DE78 5505 0120 0200 3006 06
      BIC: MALADE51MNZ
      Kennwort: Katastrophenhilfe Hochwasser
  • Hey Leute

Eine super Aktion.

Ich wünsche allen betroffenen alles alles Gute und dass ihr die Hilfe bekomm, die ihr benötigt.

Hoffe natülich auch, dass keiner hier betroffen ist oder jemanden kennt der diese schlimme Zeit durchleben muss.

Ich drücke euch allen die Daumen.

Gruß RazorSchwarz ( Berlin)

• Danke, Fifhty !

Es ist einfach grauenvoll und absoluter Wahnsinn.
    Es werden immer noch Leute vermisst und Leichen geborgen..
    Ich kenne auch Familien, die gerade erst ein Baby bekommen haben
    und nun alles verloren haben...

Aber der ganze Sachschaden, ist nichts im vergleich zu den vielen
    Menschen, die ihr Leben verloren haben.

• Also da Bochum ja nun aufgestiegen ist brauchen unsere ansässigen Fans, die auch gern mal etwas mehr Fan sind als andere, natürlich etwas Aufwärmübungen. Wie wärs, wenn wir die mal mit diesen Kaffeefahrten-"Helfern" bekannt machen? 2 Fliegen mit einer Klappe, unsere Fans gehen gut vorbereitet in die nächste Saison und die Kollegen aus dem Hupenbus werden gleich wieder da reingeprü...äh...überzeugt.

Natürlich ist Gewalt keine Lösung...aber vielleicht bei einigen Leuten ein nötiger Zwischenschritt um wieder etwas Frischluft ins Stübchen zu kriegen. Ich krieg wirklich ein bisschen sehr viel Wut wenn ich sowas lesen muss was die Vollpfosten da in den betroffenen Regionen treiben. Wäre mir einer mit so einem Bockmist gekommen als ich grad das Treibgut von einem Auto gepflückt hab...

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!