Das Fass hat übrigens 150 Plätze (DeerIsle)
Das Vanliia Fass ja, aber auch das selbst gecraftete? Hab schon gesehen das die Rezeptliste einge Fehler hat, hab nicht alles kontrolliert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Fass hat übrigens 150 Plätze (DeerIsle)
Das Vanliia Fass ja, aber auch das selbst gecraftete? Hab schon gesehen das die Rezeptliste einge Fehler hat, hab nicht alles kontrolliert.
Alles anzeigenItem Vielfalt ausnutzen....
Das Rucksack regal würde schon erhöht ....und vergiss nicht 10 bleche müssen auch erst mal gefunden werden
Und der Kleider Schrank lagert Klamotten dafür ist er da ....dann wäre das Reifenregal ka auch zu viel ...kommt immer drauf an was man einlagern will
Deine Liste ist viel zu allgemein
Das ist doch genau mein Punkt. Ich sage ja für die Vielfalt sollten die Preise in etwa gleich sein. Egal was einem besser gefällt. Das Rucksackregal ist im Vergleich zu den anderen Sachen viel zu billig, also wird das sicher von den meisten gebaut -> weniger Vielfalt.
genau, welches man crafted
thx, habs editiert.
Das ist doch genau mein Punkt. Ich sage ja für die Vielfalt sollten die Preise in etwa gleich sein. Egal was einem besser gefällt. Das Rucksackregal ist im Vergleich zu den anderen Sachen viel zu billig, also wird das sicher von den meisten gebaut -> weniger Vielfalt.
Naja also wir bauen das was wir eben gerade benötigen und das ist nicht unbedingt ein Rucksackregal.
Aber ja das kann bestimmt noch etwas teurer sein, ABER....
Aber ist es auch nicht für jeden leicht mal eben 8 Bleche zu organisieren um das Ding zu bauen.
Finde auch den Holztisch super und verstehe nicht, wieso der in deiner Rechnung mit den letzten Platz belegt.
25 Nägel und du hast eine Waffe Pistole Rucksack.
100 Nägel für 4 Rucksäcke und 4 Waffen..... gegen 80 Nägel 8 Rucksäcke und hier feheln noch 8 Bleche.
Denke man könnte vllt auf 10 Bleche das ganze noch anheben, aber sonst finde ich das jetzt nicht soooo billig.
Alles anzeigenItem Vielfalt ausnutzen....
Das Rucksack regal würde schon erhöht ....und vergiss nicht 10 bleche müssen auch erst mal gefunden werden
Und der Kleider Schrank lagert Klamotten dafür ist er da ....dann wäre das Reifenregal ka auch zu viel ...kommt immer drauf an was man einlagern will
Deine Liste ist viel zu allgemein
Sind nur 8 (klugscheißmodus)
berty = bex? frage für nen Freund
Urs Direkt nach dem Codelockupdate (Vanilla Tor) hatte ich einen Freeze bei der Nutzung eines Codelocks (an Htoneills kleiner Tür). Ist vorher nicht aufgetreten, glaube es hatte mit dem Update zu tun. Allerdings ist dieses mal das Codelock wieder anwählbar, nicht wie beim letzten Problem dieser Art vor einigen Monaten
Landminen töten nicht mehr instant - so gewollt?
Landminen töten nicht mehr instant - so gewollt?
Ja. Vanilla töten sie auch nicht mehr. Vllt stellt urs sie ja wieder auf killen.
Steht auch nirgendswo das den Funkgeräte wieder funktionieren. Den harten TestGrind gebe ich mir nicht gleich nach den Urlaub,
Despawnen denn am DeerIsle Server die Radios?
Despawnen denn am DeerIsle Server die Radios?
Alle Funkgeräte, habe ein KFZ - Radio welches nicht despawned
Sprengfallen bzw Minen usw haben keine Wirkung
Sprengfallen bzw Minen usw haben keine Wirkung
und Claymore funktioniert auch nur wenn sie will.
Die Mine war zur 1.12 schon geschwächt. Klamotten kaputt und eventuell Knochenbruch.
Sollten ja normalerweise tödlich sein
"
Tripwire funktioniert mit 1.13 nicht mehr. Ist ein Vanilla Item."
Kann man die nicht wieder aktivieren?