Experimental Update 1.13

  • Sonnige Grüße liebe Community,


    just in diesem Moment wird die Experimental Version 1.13 auf die Server gebracht.


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    Der Changelog:


    Für dumme Sprüche ist mir grad etwas zu warm, daher yay, Patch! Der Eingangspost wird eventuell noch editiert wegen Übersetzung und ein paar schicke Bilder.


    mav


    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…tal-update-113-changelog/

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

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    Schon ein wenig traurig, wenn man solche fixes
    wie nicht mehr kochen mit Benzin mit aufnehmen muss...
    und trotzdem nich auf 5min video kommt ..


    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

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  • @hansdiener

    ...... Spieler auf der Welt: Yey, Cool, Update, unser Spiel wird noch supported....


    HansDiener: Meckermeckermeckermeckermecker......


    Ich kann dir ein 60 MinutenVideo zu einem Update mit einem Fix machen oder ein 20 Sekunden Video zu einem Update mit 200 Neuen Items, Zombies, Orten, Fahrzeugen und kompletter Game-mechanik-überarbeitung.

    Zombieanpupser

  • Moin moin,


    es gab die Woche noch ein kleines Update für die Experimental Version, das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Entschuldigt die Verspätung.


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    Der Changelog:


    Zitat

    FIXED

    • A server crash
    • Items could clip in the inventory when doing certain inventory operations
    • Barrel open/close sound would play when logging in to a vicinity of a barrel (https://feedback.bistudio.com/T153426)
    • Barrel open/close would play when collecting water
    • Breaking of glass on a vehicle would play when logging in to a vicinity of a vehicle (https://feedback.bistudio.com/T153443)
    • It was possible to dig a stash in big wooden shed
    • The bleeding indicator could disappear after relog
    • Rags were not showing their damage state correctly
    • Falsely displayed "next part" widget on an opened fence
    • Flag pole attachments were not dropped when the base was dismantled
    • Combining certain items resulted in incorrect final quantity
    • Plate carrier pouches in the inventory were dropping their content after re-logging (https://feedback.bistudio.com/T159162)

    CHANGED

    • Melee block is now directional
    • Slightly more wear added to the KA-74 45 round magazine
    • Reduced armor value against health and shock damage on plate carrier
    • Reduced durability of the plate carrier
    • Slightly reduced durability of the police vest
    • Increased repair kit consumption for plate carrier, press vest and police vest
    • Epoxy putty can also be used to repair vests
    • Lowered the frequency of light symptoms of the wound infection (https://feedback.bistudio.com/T155243)
    • Lowered the frequency of fever blur effect (https://feedback.bistudio.com/T159309)
    • Lowered the strength of the radial blur effect (on wound infection and hit effect)

    SERVER

    MODDING

    • Fixed: Calling super in return could be returning null
    • Tweaked: In DayZInfectedType.c heavyAttAmmo path is now different from lightAttAmmo in order to allow modders to set different damage values to different attack sets

    Ein paar nette und zusammenfassende Worte zum 1.13 Update gabs auch noch von der Projektleitung:


    Die Entwickler hatten auch schon zu einem kleinen Testlauf am Freitag aufgerufen, es ist also Bewegung in der Sache. Wir warten ab und beobachten. Infos zum Stable Release oder alles was dazu gehört gibt es noch nicht.


    Schönes WE

    mav


    Quellen:

    https://dayz.com/article/game-…1-13-Experimental-Release

    https://forums.dayz.com/topic/…tal-update-113-changelog/

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  • Hallöchen liebe Community,


    ein kleines Update für die Experimental Version.


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    Den Changelog gibts natürlich auch dazu:


    Zitat

    FIXED

    • Issues with placing in the green guard house
    • Breaking down a long stick would only spawn one short stick

    CHANGED

    • Increased the health of the Firefighter Axe to match other axes
    • Reduced the weight of the Ghillie Rifle Wrap

    CENTRAL ECONOMY

    Behaltet auch Stable Update 1.13 im Auge, dort geht es weiter sobald die Stable spruchreif wird.


    mav


    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…d746387a3#comment-2470949

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  • Hallo Freunde,


    gestern gab es ein kleines Experimental Update. Euch ist ja sicher schon aufgefallen, dass die infizierten Kumpel etwas lange Arme bekommen haben. Dem wird nun entgegen gewirkt.


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    Changelog, kurz und knackig:


    Zitat

    CHANGED

    • Reduced maximum attack range of infected by 20%
    • Adjusted attack ranges for various infected attacks

    Noch einen schönen...ähm...Dienstag war heut oder? Schicht- und Wochenenddienst macht mich fertig.


    mav

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  • Frohen Freitag liebe Community,


    pünktlich zum WE fürs Testen und Erfreuen gibt es ein neues Experimental Update.


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    Changelog. Joa...seht selbst.


    Zitat

    CHANGED

    • It is no longer possible to query for the player list through Steam

    Bestimmt eine großartige und dringend nötige Verbesserung.


    mav


    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…ad7395f17#comment-2471737

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  • Wenn es das heißt, was ich denke, ist das eine riesige Änderung.

  • Wenn es das ist was wir denken, naja gut, von der Seite aus betrachtet hilft es natürlich denn genau einer Gruppe. Schränkt andererseits die Leute ein, die damit wirklich Kontakte gesucht haben.


    Aus persönlicher Sicht bringt es mir genau 0.

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  • Für Kontake wurde die Funktion quasi nie benutzt, fast alle nutzten diese um zu schauen wer gerade online ist oder sich ausgeloggt hat. War ganz nett um Combatlogger fest zu stellen

  • War ganz nett um Combatlogger fest zu stellen

    Na gut, an sowas hatte ich nicht gedacht. Würde sagen es hängt generell sehr stark vom Spielstil hab, bei einigen ist es interessanter ob der/diejenige online ist, bei anderen weniger, z.B. bei einer eher ortsungebundenen Spielweise. Wahrscheinlich gehe ich auch mit einer zu hohen Erwartungshaltung generell an Patches ran, die alten Versprechen hängen nur noch so verdammt fest im Gedächnis.

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  • Meine Erwartungshaltung geht mittlerweile gegen 0 bei Bohemia

  • Na gut, an sowas hatte ich nicht gedacht. Würde sagen es hängt generell sehr stark vom Spielstil hab, bei einigen ist es interessanter ob der/diejenige online ist, bei anderen weniger, z.B. bei einer eher ortsungebundenen Spielweise. Wahrscheinlich gehe ich auch mit einer zu hohen Erwartungshaltung generell an Patches ran, die alten Versprechen hängen nur noch so verdammt fest im Gedächnis.

    welche versprechen denn?