FUCHSJAGD NR. 4 -PVP EVENT-

  • Der Hang war übersäht mit Leichen, auf bestimmt 100-150 Meter breite ???


    Bitte Feedback: Hat einer den Stream aktiv genutzt oder war der mehr Ablenkung und durch den Delay eher irreführend?
    (Streamsnipen war erwünscht wenn es wer wollte, von daher keine Scheu.)

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Der Start war leider super bescheiden für uns aber war mit Sicherheit gegen Ende eine unterhaltsame Sache.

    Hau raus, was ist passiert, so kann man eventuell bei der nächsten Fuchsjagd noch mehr Sachen beachten.

    Alternativ auch gern per PM falls gewünscht.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Hau raus, was ist passiert, so kann man eventuell bei der nächsten Fuchsjagd noch mehr Sachen beachten.

    Alternativ auch gern per PM falls gewünscht.

    Absolut keine Sache von eurer Seite, da war alles top!

    Wir hatten direkt zu Beginn Glück, dass wir in relativer Nähe zu eurem Startpunkt standen und sind direkt hin.


    Hatten im Wald die Burg bisschen begutachtet und haben direkt auch Spieler gesehen. Als dann die Kugeln flogen hatten direkt drei Spieler von uns einen Crash und haben in dem Zuge eben auch den Löffel abgegeben. ;) So waren wir zeitlich etwas raus und mussten am Ende der ganzen Sache hinterherrennen -- shit happens.

  • Das ist ein generelles Problem was wir immer wieder bei den Events merken und was uns persönlich auch erstmal davon abhalten wird an Events teilzunehmen, die auf dem Chernarus Survival Server stattfinden.

    Man startet mit 5-6 Leuten und sobald man die heißen PVP Zonen erreicht, starten die Client crashes. Wir waren z.B. relativ nah an den ersten Koordinaten, die von euch ausgegeben wurden und kaum dort angekommen haben wir eine weitere Gruppierung ausgemacht und wollten sie aufs Korn nehmen. Endet aber in einem Teamwipe, weil 3 der 5 Spieler quasi gleichzeitig einen Freeze haben und nach dem erneuten Einloggversuch am Strand stehen. Da kann man sich noch so sehr auf ein Event freuen und gemeinsam losziehen, wenn das am Ende das Endergebnis ist.

    Zwei Jungs sind dann direkt abgesprungen und hatten kein Bock mehr, wir haben es dann mit drei Leuten auf dem Zweitaccount nochmals versucht und zumindest etwas PVP zustande gebracht. Aber auch da gab's wieder Crashes..


    Das geht bei uns in der Truppe mittlerweile soweit, dass sich nach anderen Servern umgeschaut wird weil der Frust da verständlicherweise sehr groß ist. Wir sind echt gerne hier auf dem Server, aber als PVP lastige Fraktion ist diese Problematik nicht unbedingt motivierend

  • Hab auch 3 Mal einen Crash gehabt, aber Glück das mich da niemand entdeckt hat.

    Ist natürlich immer sehr lästig aber kein anderer Server hat das Balancing und den Freiraum wie bei GDZ.

    Da nehme ich die Crashes schlichtweg in Kauf und hoffe das sich das Problem irgendwann regelt.


    Und dieses Event hat einfach mal wieder gut getan, die letzten 4 Wochen kaum aktiv gespielt da die Spielerzahlen durch Sommer und Corona sehr niedrig sind. Das Gemetzel und die Aufgabe waren eine willkommene Abwechslung.

    Sehr cool das so viele Fraktionen und Gruppen mitgemacht haben, :thumbup:

    Leider enttäuscht von der Fraktion Aw3, die haben leider nur das B-Team aufgefahren und das hat wie erwartet sehr schlecht abgeschnitten :(

  • Hab auch 3 Mal einen Crash gehabt, aber Glück das mich da niemand entdeckt hat.

    Ist natürlich immer sehr lästig aber kein anderer Server hat das Balancing und den Freiraum wie bei GDZ.

    Da nehme ich die Crashes schlichtweg in Kauf und hoffe das sich das Problem irgendwann regelt.

    Natürlich schätzen wir auch alle die von dir genannten Punkte Ziegel und wir wissen, was wir an GDZ und dem Adminteam hier haben.

    Außerhalb der Events ist ja auch alles in Ordnung und wir sind echt gut mit allem zufrieden.


    Gestern hat es uns leider einfach hart getroffen und das war ein Motivationskiller.

    Das häuft sich bei den Events leider und mal ist man der Gewinner, mal der Verlierer der Situation.

  • Das mit den Crash's kann ich nachvollziehen.
    Grad beim PVP und bei Event's ist das schon sehr ärgerlich.
    Ich glaube bei uns 5 hatten 3 auch einen Crash ... Ist allerdings gut ausgegangen ... Glück gehabt.


    Ich mag diese "kleinen unkomplizierten" Event's sehr gern ... könnte man öfter veranstalten.


    Mhh, vielleicht machen wir noch eins in der 1.12 ... ? 8o

    Vielen Dank an alle ... nur nich an die, die auf mich geballert haben :cursing:

  • Hier das ganze aus unser Sicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mache nur noch die Sidequests.

  • Cool, wer noch was hat immer rein damit.

    Na wenn das so ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier das ganze aus unser Sicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut gespielt BB. Wir hätten gerne im Nightvision Fight gegen euch ohne Crashes kämpfen wollen. Das hat unsere Teamdynamik halt komplett gesprengt und war dann am Ende easy für euch. Ich war der, der da einfach im Freeze stand und dann noch ein Header kassiert hat ;(

    Bei zweiten Fight am Todeshügel ist mein Wingman dann auch wieder gecrasht nachdem ich den ersten von euch geholt hab...

    Dachte ich hätte mehr von euch erwischt, weil ich kurz zuvor oben am Todeshügel mindestens drei weitere zumindest uncon geschossen hab. Dachte ihr wärt das auch gewesen ;)

    Mal sehen was die Killogs zu Tage fördern.


    Gutes Video!

  • Auswertung Fuchsjagd Nr.4




    Etwas kürzer als geplant aber dafür mit ordentlich Bums.




    Team Fuchs:


    41483295ay.jpg

    -ZokA-

    PixelBuster

    Tondo

    MajorSemmi

    und Ich


    gegen den rest der Welt


    geplante Route:

    41482565lx.png



    Unser Fuchsbau war in der Burg Zwischen Alta und Kabanino, relativ Zentral und mit genügend Fluchtmöglichkeiten um langsam zu starten..

    Hahaha aber nö nö, DayZ ist immer für eine Überraschung gut.

    Wer loggt sich zufällig in unserem Bau ein?

    Sgt.Hartman (zum selben Zeitpunkt ist im TS ca. 19:45Uhr die allgemeine Event Info Ansprache)

    Leicht erregt mit etwas Feuer in der Stimme erwähnte er beiläufig das er grad kurz nach dem einloggen erschossen wurde.


    Nach der Ansprache wechselte ich wieder in den Fuchs Channel wo mein Team wartete.

    -ZokA- dann kurz und knapp, ''Ich hab ein!''

    Gelbe Armbinde verheißt nichts Gutes! Die sind sicherlich alle in der Gegend.

    Somit dann doch etwas hektischer Start ins Event, Arme in die Luft und nix wie weg.


    Naja gut, so weit sind wir gar nicht gekommen.....

    Zweiter kurzer Kontakt in Green-Mountain (ohne Schusswechsel)

    den nächsten kurz gefolgt in Zeleno.

    Semmi regelt: Semmi sieht, Semmi called, Semmi schießt, Semmi bestätigt Treffer und den Tod.

    NoDino bestätigt dann das Gegenteil 8o


    Dann schnell Rückzug, im Bogen über Kozlovka durch den Wald nach Pulkovo.

    Dort dann im in der Scheune am Wasserturm aka Pimmel (irgendein Phallussymbolname)

    Immer noch alles nach Plan...

    Auf zum nächsten Wegepunkt.



    200m hinter der Scheune dann Sichtung und Kontakt mit den ersten Team, (wir hätten einfach schnell weiten rennen sollen)

    Aber hey, wie Füchse so sind, machen wir mal etwas krach und warten etwas.

    Hahaha, schön doof.


    An der Waldkante angekommen (Mörderhügel aka Hügel der tausend Leichen)

    wurden wir fast schon erwartet und überrascht und leider recht schnell erlegt.


    @BaD-Gr00m war der Schnellste!


    Doch Team gelbe Armbinde hat mir dann doch den Pelz abgezogen.

    GG an

    mavrocks

    Sgt.Hartman

    Ziegelstein

    Cixe

    Zoppel


    Screenshot von Inventar und meine Leiche


    Das Gewinner Team bekommt ein Codelock für das kommende Update und das Forumabzeichen

    41483341jo.png 41483342az.png 41483344oa.png




    Und für alle endkrassen PVPler die KILL-LOGS

    mit freundlicher Unterstüzung von DagiWeh



    Danke an alle Beteiligten

    Dank an meine Familie insbesondere an die beiden Kuhsinen und 2 von den 6 Katzen, die wissen schon welche ich meine.

    Und riesen Danke an mein treues Team, ihr seid die BESTEN ?

    [gdz]


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Danke für die Auswertung Erkan S. Besser , Gruß an deine Kuhsine (du weißt schon welche) ??


    2 Dinge möchte ich bei dieser Jagd hervorheben:

    Semmi regelt: Semmi sieht, Semmi called, Semmi schießt, Semmi bestätigt Treffer und den Tod.

    NoDino bestätigt dann das Gegenteil 8o



    21:13:05 | Player "[BEEF] ZumZumZum" (DEAD) killed by Player "[BEEF] NoDino" with M4-A1 from 55.1439 meters

    Sorry Mädels, aber war klar das ich diese Momente nochmal genüßlich hervorhebe ??‍♂️?


    Bis zur nächsten Jagd auf den Stinke-Fuchs ?

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png