Beitrag von RazorSchwarz (4. Juni 2021 um 14:51 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Januar 2026 um 21:23 ).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen(ง︡'-'︠)ง
Wann bekomm ich eig mein selbstverständliches Abzeichen für die 3.BB fightnight?
Und eig könnt ihr mir schon mal die von der 4 auch geben.
Plant doch einfach schon mal die 5.
![]()
Wir haben inzwischen ja auch neue Trophäen in unserem Portfolio, die gut zur Fight Night passen würden:
Wettkämpfer

Wir haben uns dazu entschlossen die 3 BB Fight-Night als Abgebrochen leider nicht zu werten....
Sollte diese gut verlaufen könnten man dass vllt noch nachholen mit den 4 Leuten.
Das ist aber unsportlich
wenn es nicht nachgeholt werden würde.
4. Juli sollte klappen.
Wenn ihr noch Nägel braucht. Ich spreche da jetzt mal für die GG und wir spenden auch nochmal 500 falls ihr sie braucht. Wir haben genug und da Dark Morcar seid Wochen an einem Trade nicht dran interessiert ist , so gehen sie an euch.
Meldet euch am besten bei einem der Jungs oder mir abends im TS damit ihr sie euch holen könnt.
Alles anzeigen4.te BB Fight-Night
Wann: So. 04.july.2021
Uhrzeit: Einlass 19:00 - 20:00 Uhr
Beginn: 20:15 - ca 22:30
Jeder der Mitkämpfen möchte, kann sich gerne per PN Voranmelden und bekommt dann auch seine eigene
Einlaufmusik.
Jeder kann natürlich auch spontan mitmachen oder auch einfach nur Zuschauen ( ob vor Ort oder per Stream ist egal)
Weitere Infos folgen dann hier:
wie vor Ort? Gibt's ein Event Server wo man rauf joinen kann auch als Zuschauer?
wie vor Ort? Gibt's ein Event Server wo man rauf joinen kann auch als Zuschauer?
findet auf dem Chernarus Survival statt;) da kann dann jeder hin wer will und "mitboxen" xD