4. BB Fight-Night - Event

• Beitrag von Ziegelstein ()

Dieser Beitrag wurde von DagiWeh aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Beitrag von RazorSchwarz ()

• Beitrag von NightmareZ ()

• Bitte mal alle nen Gang runterfahren.

Ich persönlich hab Ziegels Meme-Beitrag nicht als Anschuldigung / Beleidigung empfunden... Dass die AW3 Trophäen-geil sind ist, glaube ich, allgemein bekannt und dass Fetels erneuter Sieg im Boxkampf seinen Narzissmus befeuert ist ebenso völlig richtig geschlussfolgert. Das ist eben die Rolle, die er sich ausgesucht hat.

Wenn RazorSchwarz immer noch möchte, dass ich den Beitrag lösche, dann meinetwegen. Ist schließlich sein Thread und ich weiß zu schätzen, dass er damit versucht Beef gegen Admins und Einzelspieler zu verhindern, auch wenn ich seine Interpretation, wie gesagt, nicht teile. Aber es muss nicht sein, dass er deswegen hier angegangen wird NightmareZ

giphy.gif

• So ich glaube es ja nicht, nach dem Fetel mich Tod geschlagen hat und Urs mich zurück geholt hat hatte ich ja Krankheits Symbol und Samonellen, der Landarzt hat mich behandelt und ich war wieder gesund. Habe den Arzt noch etwas begleitet das er sicher da raus kommt und heute geh ich ins game und mein char fängt an zu lachen. Test alles nothing, da hat sich der Fetel ja wohl mal wieder selbst übertroffen. Nicht nur das er wohl alle drei Pokale geklaut hat nein der hat mich irgendwie noch mit Menschen Fleisch gefüttert. ? Hut ab hast du super geschickt eingefetelt. ?? Ach ja meine Kopfhörer und Helm und Taschen usw kannst behalten,du findest in den leeren Basen ja nicht mehr so viel.? ?

• Versuchst du irgendwie Mod zu werden, dass du ständig und überall den Moralapostel spielen musst?

Ich habe einfach ein Problem damit wenn in jedem Thread der von BB ist, solch sinnlose Kommentare fließen ganz einfach....

Ich ertrage seit Monaten viel hate, beleidigungen und disrespekt hier und wenn er die BB

Threads dafür nutzt um seine Mems zu starten habe ich irgendwann mal ein Problem damit.

• Ich hätte gern das abzeichen in silber schliesslich hab ich 3 Pokale!

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Ich weiß nicht wie du das alles hin bekommen hast aber ich werde es irgendwann mal raus bekommen. Wie gesagt hast du aber gut hinbekommen. Nicht schön für die geschädigten aber trotzdem Hut ab.

• Mir persönlich hat der Kampf um Platz 3 sehr gut gefallen. Zweimal beide Kämpfer gleichzeitig K. O sieht man auch nicht alle Tage. Hatte alle Hände voll zu tun.

Danke @(Wolf)Tommola , mit passender Musik das Areal verlassen und in den Sonnenuntergang marschiert. Oder Sonnenaufgang? In dieser Kampf-Höhle verliert mann rasch die Zeit.

Hätte noch nen Kuru Stick bereit I'm Inventer gehabt. Schade ist es nicht früher aufgetaucht. Dann hätte ich dir einen verabreicht.

(Bei Kuru Stick verliert man HP!)

Und natürlich vielen Dank an RazorSchwarz und Co. für den coolen Event!

Das CRK hilft gerne und jedermann und jederfrau.

Grüsse Landarzt

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

• Beitrag von RazorSchwarz ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().