Oneill's Fiktionen und Verschwörungstheorien

  • In diesem satirischen Thread verweise ich, meist Kommentarlos, auf fiktive Geschichten.

    Wer irgendwas davon ernst nimmt, ist selbst schuld.



    Thread Theme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Affenbande klaut armen Short Sellern weitere 1.3 Milliarden US Dollar: (Achtung! Bloomberg..)

    https://www.bloomberg.com/news…billion-loss?srnd=premium



    Hintergrund:

    Die Börse wird aktuell geraidet. Klassenkampf zwischen Boots- und Porschebesitzer VS. Individuen die für Kinderkrankenhäuser Spielkonsolen kaufen und unter Artenschutz stehende Tiere adoptieren. Ausgerechnet letztere gewinnen immer mehr Einfluss.


    Ziel:

    Ruiniere die Bescheisser.

    2 Mal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • Facebook und Twitter löschen ab diesen Tagen nicht mehr Beiträge, die behaupten, dass das Coronavirus in einem Labor erstellt wurde.


    Hintergrund:

    Letzte Woche waren solche Beiträge noch Fakenews, die auch eine Accountsperrung als Konsequenz hatten. Da Ami Biden eine Untersuchung einberufen hat kann es ja kein Fakenews mehr sein.


    Wahrheitsministerium lässt grüßen.




    Disclaimer: HToneill liebt jede Art von Junk-Information.

    - Erde Flach: Na klar!

    - Reptiloiden: Immer!

    - Aliens: Überall!

    - US Politiker fördern seit über 100 Jahren Regimechanges und Terroristen im Ausland: Absolut.


    Denn unter dem ganzen Berg an Junk, findet sich am Grund irgendwo auch etwas Wahres :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hehe, wir haben Kenner hier! Eine wunderbare Verschwörungstheorie vom Öffentlich Rechtlichen Rundfunk!


    Dann noch eine wilde Verschwörungstheorie:

    Die Staatsanwaltschaft(Judikative) in Deutschland ist weisungsabhängig von dem Justizminister(Teil der Exekutive), weshalb es bei schwerwiegenden Korruptionsfällen keine Untersuchung außerhalb von zahnlosen Bundestagsausschüssen gibt. Eine Korruptionsstaatsanwaltschaft wie in anderen europ. Ländern norm ist, gibt es in Deutschland nicht.


    Und weil das alles so schön ist noch eine:

    Die Konsequenz ist, dass Deutschland zu den wenigen Ländern in der europäischen Union gehört, die keinen europäischen Haftbefehl ausstellen darf,

    da das europäische Recht Gewalttrennung vorgibt.

    6 Mal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • Chemtrails!!!111


    oder auch "Aluhut's Selection" - bester Jahrgang. Eine exquisite Theorie. Mundet hervorragend, im Abgang etwas hölzig.

    Ursprung: San Francisco, Westküste der VSA. Kulturelle Vielfalt der BakterienKulturen ist wichtig für das exquisite Resultat.


    Unseriöser Rotz (Fakenews am laufenden Band, weitergehen, hier gibts nichts zu sehen)



    Aber lasst euch nicht den billigen Fusel andrehen, sonst könntet ihr einen falschen Eindruck von diesem edlen Tropfen bekommen.



    @Wuestenfuchs mich würden brennend die Beispiele der Kernpunkte interessieren, die in der Hausarbeit vorkommen :)

    5 Mal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • Ich glaube ja fest daran, dass ein großer Teil der Verschwörungstheorien ursprünglich Getrolle war. Nur kann man etlichen Leuten alles einreden, solange es nur total bescheuert klingt.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • @Wuestenfuchs mich würden brennend die Beispiele der Kernpunkte interessieren, die in der Hausarbeit vorkommen :)

    Kann ich gerne mal machen . Kann dann auch gerne anführen warum das so ist:

    Ich glaube ja fest daran, dass ein großer Teil der Verschwörungstheorien ursprünglich Getrolle war. Nur kann man etlichen Leuten alles einreden, solange es nur total bescheuert klingt.

    Also warum Leute sowas glauben. Die Erklärung ist einfacher als ihr vielleicht denkt.

  • Forschung und Wissenschaft


    Wir kramen etwas in der Mottenkiste rum und finden... Jean Heller's Publikation von 1972 zum Thema Medizinstudien - Eine irre Verschwörungstheorie.

    Der arme Typ behauptet von einer Studie erfahren zu haben wo Menschen mit schwarzer Hautfarbe vom Gesundheitsministerium mit Syphilis infiziert worden sind. Laborversuche sind voll aus der Zeit gekommen...


    Erst ein Feldversuch schafft Klarheit!!

  • Das Tusgekeeexperiment. Ne üble Sache.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • kommunistischer satanist...
    Ich fühle, mich angesprochen ^^

    Denn unter dem ganzen Berg an Junk, findet sich am Grund irgendwo auch etwas Wahres :)

    Das Wuhan Institut of virology hat übrigens eine gute Sammlung von über 1500 Viren.

    Da sind noch ganz andere Kaliber dabei.. Filoviren .. wozu auch Ebola, Marbugvirus oder Zika-Virus gehören.

    Aber auch an Hepatitis B und C, Herpesviren, HIV und dem Enterovirus 71 wurde/wird dort geforscht. ..

    2018 fand in Wuhan übrigens auch The 8th International Symposium on Emerging Viral Diseases statt..
    .. sollte, das nicht besser alles geheim gehalten werden ? . haha
    was eine olle verschwörung ..

    Natürlich, kann es da auch zu normalen Arbeitsunfällen kommen.


    Wie schnell ein "kleiner" Unfall mit drastischen Folgen passiert,

    zeigt ein alter Fall einer Dimethylquecksilber vergiftung, wo nur 1 Tropfen

    auf den Latex Einmalhandschuh landete ,, mehrer Monate später

    ist die Frau verstorben. (https://de.wikipedia.org/wiki/Karen_Wetterhahn)

    Mit den richtigen Handschuhen, wäre das nicht passiert.


    Ob nun aber ein unbekannter Zwischenwirt, besser wie ein Arbeitsunfall ist..
    ich weiß ja nicht .. :/

    derweil die nächsten "viralen" Neuigkeiten .....
    https://science.sciencemag.org/content/372/6544/784
    2020 gab es bereits die ersten Vogelgrippe Fälle in Russland beim Menschen.
    https://www.who.int/csr/don/26…-a-russian-federation/en/
    (Nächste Verschwörung, kann kommen)

    Auf den Schreck, erstmal einen großes Glas Dihydrogenmonoxid!


  • Fussball!!!


    Freut ihr euch auch so auf die WM? Endlich wieder nach Corona so richtig mitfiebern?

    6500 Leute freuen sich nicht so sehr über ihr Küstenticket


    Ach ja, noch eine Verschwörungstheorie dazu:

    - Seit über 25 Jahren gab es keine unmanipulierte WM Vergabe.

    - Der Fussball und die Formel 1 finden totalitäre Regime mega gut, solange Bar gezahlt wird.


    In diesem Sinne, hört auf den Kaiser, der muss es ja wissen!!1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • Und wer baut fleißig mit .. HochTief aus Essen

    Die haben so einige Dinge auf der Welt gebaut ..
    Den Gotthardtunnel , Uni Gießen, Zeche Zollverein Essen
    aber auch den Führer Bunker in Berlin ..
    damals zur Nazi-Zeit gabs dort auch Zwangsarbeiter..

  • Und was ist bei euch so los? -

    also hier verschwinden auch einige tausend Schuss Munition bei Bundeswehr und Polizei.. dazu noch bissel Sprengstoff..
    nebenbei werden Todeslisten von Politikern und Journalisten etc geführt.. und unsere Justiz versagt...

    derweil, wird ein 26 jähriges Mädchen mit ihren roten Fingernägeln als Top-Terrorist behandelt, und mit dem Heli
    und Spezialeinheiten durch das Land geflogen..

    ich glaub, ich bin im falschen Film .. (wirkt ein wenig wie ein Roland Emmerich Film, wenn es nicht die fucking realität wäre)

  • Freie Energie


    Das Internet bietet einem eine Hülle und Fülle an Informationen an. Besonders Videoplatformen wie Youtube haben sehr viel diversen Inhalt .Eine eingeschworene Fanatikergemeinschaft meint an Energieproblemen arbeiten zu müssen. Dabei wissen wir doch alle, dass es kein Perpetuum Mobile geben kann und somit ihre ganzen Ideen für die Katz sind. Diese reden dann esoterisch von "freier Energie"

    Es ist immer noch nicht ersichtlich warum irgendwelche Spinner da ihre Lebenszeit investieren.


    Irgendwelche Spinner:

    Wie man eine Windturbine auf ein Auto setzt und damit schneller fährt als der Wind bläst


    - Man muss schon ein richtiger Verschwörungstheoretiker sein, um die Gesetze der Ölindustrie zu missachten!