Gebäude für Dayz

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach custom Gebäude für Dayz Pc. Im Workshop gibt es wohl ein paar Mods, aber leider nicht das was ich haben möchte.

    Auf Youtube gibt es wohl jemand, der eine Mod verkauft hat mit vielen Villen und Shops usw. Der meldet sich leider nicht mehr auf Anfragen.

    Kann jemand eine Seite empfehlen, wo ich so etwas bekommen kann? Ich finde leider nichts darüber.

    Für eine Mod würde ich selbstverständlich auch etwas bezahlen, wenn es etwas tolles ist.

    Danke und Grüße

    Udo

  • etwas bezahlen, wenn es etwas tolles ist.

    Das Modelling eines Gebäudes kostet ohne individuelle Lizenz über 260€.

    Skinning, UV Mapping etwa 180€

    Integration in die Engine braucht etwa zwei bis vier Stunden, vorrausgesetzt alles passt. Arbeitskosten je nach Land die üblichen summen. In Deutschland branchenüblich etwa 56€ / Stunde.


    Entweder es macht jemand kostenlos aus Hobby oder du wirst es dir nicht leisten können.

  • Danke für deine Antwort HToneill.

    Dass die Erstellung von Gebäuden usw. nicht einfach ist und entsprechen teuer wird, dessen bin ich mir bewusst.

    Meine Anfrage ging eher in die Richtung fertige Mod, mit schon älteren Gebäuden welche jemand teilen möchte, enweder kostenlos oder für kleines Geld.

    Vielleicht gibt es ja auch Internet Seiten wo sich Modder aufhalten und ihre Werke dort anderen zur Verfügung stellen, leider habe ich nichts gefunden darüber.

    Wenn man sich mal die Builder Items Mod im Workshop ansieht, bekommt man schon sehr tolle Gebäude und dies Gratis.

    So etwas mit ein paar Gebäuden z.B Autowerkstatt- Villa- Trader Shops suche ich.

  • Ich denke, dass vieles davon bereits im Workshop hochgeladen ist.

    Bestehende Mods via Entgeld zur Verfügung zu stellen ist gegen die Workshoplizenz.

    Gebäude sind allerdings nicht so populär wie neue Knarren im Spiel.

    Vielleicht findest du jemanden, der dir seine Gebäude verkauft und du diese in eine eigene Mod packen darfst.


    Ansonsten kann die Suche lang werden.

  • Was stellst du dir denn so vor an Gebäuden? Ein Gebäude gameready zu machen ist kein großer Akt.

    Wie HToneill schon sagte, willst komplett auf deinen Wunsch erstellte Buildings dann wird es teuer.

    Wenn du Interesse hast, können wir mal schauen ob wir was gebrauchbares finden.

    Aber schon vorweg, für ein "Dankeschön" mach ich es nicht

  • Hallo TeddySammler,

    ich möchte keine Gebäude, welche für mich erstellt werden. Ich möchte gerne Gebäude nutzen, welche es schon gibt.

    Eine Auto Werkstatt und eine Villa als Admin Base stelle ich mir vor.

    Schau mal bitte den Link auf Youtube an: https://www.youtube.com/watch?v=WoHAqY4Ob6k

    Ich habe gedacht, dass es nicht sehr schwer sein wird ein paar Gebäude für Dayz zu bekommen.

    Wenn ich sehe das der Typ für kleines Geld , so viel verkauft, dann bin ich dabei.

    Ich denke aber der Typ ist ein Arschloch und zockt ab, weil er sich bei niemanden meldet! Deswegen meine Anfrage hier, ob mir jemand helfen kann ein bis drei fertige Gebäude ohne das diese erstellt werden müssen , mir zukommen zu lassen, damit ich meinen mini Server mit momentan max. fünf Spielern etwas schönes bieten kann. Hauptsächlich würde ich gerne einen schönen Trader für die Spieler erstellen, dazu gehören schöne Gebäude, welche es sonst nicht gibt. Das ist eigentlich alles.

  • Die Gebäude aus der Mod hat er aber selber erstellt. Und da dort Version 1.10 steht, würde ich behaupte das der einfach keine Lust mehr hat, anstatt ihm das abzocken zu unterstellen.


    Vielleicht baut dir Mosin ein Gebäude für ein paar Rubel. Wobei der sicher auch besseres zu tun hat, aber fragen kostet ja nicht.


    Ansonsten bietet Dayz ja eine Vielzahl von Gebäuden die bereits auf der Map sind. Mit einigen davon lassen sich wunderbar Basen bauen. Schließlich gibt es Mauern, Zäune usw und unzählige Gebäude. Du brauchst dann "nur" jemand, der sie dir passend nach deinen Wünschen auf die Karte stellt. Aber natürlich ist das Arbeit.


    Oder du schaust es dir eben selber mal an:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2250764298