Welche Waffe hast du?

  • Am liebsten? 308 win (Ranger, fal, m417) (gdz mod-server)


    Ranger mit genug Mags, dann brauche ich auch meistens keine zweite Waffe. Ist eine sehr starke Waffe die kaum rückstoß hat und dank des starken kalibers sehr tödlich ist. Sie geht nur halb auto aber aus der hüfte hat das trotzdem bei mir schon für mehrere leute gleichzeitig gereicht , dank der starken muni. Aber klar sollte man im Nahkampf nicht zu viel daneben setzen. Als sniper kann man sie mit passender scope ebenfalls spielen, danke des geringen rückstoß kann man sich auch fehlschüsse leisten. Es gibt sie mit festen schalli, damit wird sie perfekt. Die Ranger ist eine schöne noobwaffe mit der eigentlichen jeder der bissel trifft, etwas leisten kann.


    Fal ist ebenfalls sehr stark und genau, hat dazu auch noch vollauto. Beim snipern bevorzuge ich aber die Ranger. Generell komme ich mit der fal nicht ganz so gut klar, aber auch hier ist eine zweitwaffe nicht unbedingt nötig.


    M417 ist in meinen Augen die schlechteste der drei. Zwar gibt es hier auch ein schallt, aber in meinen Augen ist sie die ungenauste von den drei und ich hab damit auch schon schlechte erfahrungen gemacht. Snipen kann man zwar auch damit, aber hier habe ich lieber noch eine zweitwaffe mit.


    Anmerkung: Ich habe in der aktuellen Version noch nicht so viel diese Waffen gespielt. Ein sehr guter pvpler meinte zu mir das man alle 308win Waffen derzeit leider vergessen kann, weil die gegener nicht umfallen. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber ich vertraue da auf sein Urteil.



    Ansonsten spiele ich gern akm , m4 und dazu noch eine blaze als sniper. Standard eben. Akm oder m4 aus der hüfte bzw mit der m4 auch gern mal mit dem acog. Zum snipen eine blaze mit doppelschuss oder im schlechten Fall eine mosin.


    Ansonsten rate ich von mod sturmgewehren immer ab , weil die auch gerne mal macken haben oder schlechter als die vanilla Waffen sind. Ausnahme ist hier die "farmas"? Weiß nicht wie man sie schreibt. Und die honey, letztere finde ich gut, aber die hat wohl starke Probleme mit ladehemmungen.


    M300 ist natürlich auch ein biest wenn man snipern kann. Svd kann auch Spaß machen.


    Schrotflinte und mps, sowie Pistolen ist in meinen Augen alles Schrott, besonders gegen eine Platte. Ausnahme ist die dessert und die mp die magnumkaliber nimmt. Aber auch hier bevorzuge ich ein sturmgewehr.

  • akm/ m4 und dazu blaze oder SVT


    Sind die Waffen die Otto Normal. Spieler findet und auxh mehr als einmal besitzt....


    Im Endeffekt muss man die Waffen spielen mit denen man am besten umgehen kann und ne Mischung hsben aus nah mittel weit.

  • Beitrag von Buo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

    Am liebsten? 308 win (Ranger, fal, m417) (gdz mod-server)


    Ja, ich bevorzuge auch die 308 win ... bin Überwiegend mit der m14 unterwegs im Vergleich zur FAL find ich die m14 um einiges besser ... werd mir noch ne 2te m14 mit Sniper Objekt zulegen ... Auf ne Faustfeuerwaffe kann ich komplett verzichten, hab da noch keine gefunden die mich überzeugt hat ... per Kopfschuss ok - auf Brust ist das magazin recht schnell leer.

  • auf meinem Server gerade P90 mit AP-Munni.

    Macht ähnlichen Schaden wie die M4 und durchdringt dabei plattenwesten und Helme.


    50er Magazine

    Wiegt kaum was, ist klein und handlich.

    Mit hoher feuerrate.


    Liebe das Teil.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.