Crosshair

• Hdd Festplatte und das schauen durch Wände.

Ok jetzt verstehe ich, hab so etwas noch nicht mitbekommen, aber man kann ja nicht alles sehen oder erfahren.

Wichtige Sachen wie Wallbanging, Ladebildschirm und höhere ausloggzeiten werden halb weggewischt und als unwichtig abgestempelt, obwohl diese Dinge mehr als unfair sind und teilweise krasse Vorteile bieten.

Das Thema Crosshair ist definitiv nicht der großen Rede/Disskusion wert.

Jeder versucht sich seine Vorteile zu verschaffen der eine mehr der andere weniger.

Ihr seid auch ein gutes Beispiel , wenn ihr einen Fight habt streamt ihr gegenseitig im Discord mit einem Zweitbildschirm, um zu sehen wo Gegner sind und sich einen besseren Sicht/Kommunikationsvorteil zu verschaffen. Das lässt Crosshair Programme alt aussehen.

Muss halt jeder für sich selber wissen und solange Admins dem kein Riegel vorschieben sollten wir uns um Events oder andere wichtige Themen kümmern,

• Das mit dem discord und sich gegenseitig Streamen war doch in dem clip der das hier ausgelöst hat auch der Fall. Also das ist für mich auch so eine unart. Aber gut man muss ja um jeden Preis gewinnen. Aber gut es ist wie es ist, was will man tun. Damit fange ich auf jeden Fall nicht noch an. Ist bei dayz eben mittlerweile so wie überall, es ist ein shooter und da reicht die Standard Software wohl einfach nicht mehr.

• Es gibt so viele Kleinigkeiten wo Vorteile entstehen können, dass man eine halbe Seite voll schreiben kann. Da ist das Crosshair nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

• Beitrag von RazorSchwarz ()

Dieser Beitrag wurde von DagiWeh aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • mit Altersnachweis ab 40 Jahren darf man diese Tools benutzen imho... Alle anderen können sich auf Skill berufen (wohlgemerkt in einem Computerspiel mit tausenden Bugs) ^^

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• mit Altersnachweis ab 40 Jahren darf man diese Tools benutzen imho... Alle anderen können sich auf Skill berufen (wohlgemerkt in einem Computerspiel mit tausenden Bugs) ^^

mist, dann muss ich noch 6 monate warten...

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Klar bietet das Vorteile, da reicht auch ein Punkt, ein Fadenkreuz ist sogar schlechter.

Mein Bildschirm kann beides in rot und grün , und der Punkt ist wesentlich hilfreicher.

Ich fühle mich damit auch sicherer und wer die nwacs clip kennt und sich da meine kills ansieht , der kann mir nichts von kein Vorteil erzählen.